Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

@gosunny, das Rot ist mir auch zu krass, was hast du im Eheim unter dem Filter angebracht?
 
was hast du im Eheim unter dem Filter angebracht?
Sieht eher aus wie der Anschalter von der Lampe ;)

Das Rot ist wirklich wahnsinnig leuchtend. Kann in einem stylischen Zimmer jedoch sicherlich als ausgefallener Hingugger herhalten! Nur für meinen Geschmack viel zu wenig Pflanzen, aber die wachsen sicher noch :)
 
mein Wohnzimer is ansonsten schwarz weiß bis auf ein kleines stück lila wand hinter meiner anbauwand :) das Aquarium stickt ein richtig ins Auge wenn man ins WZ kommt ! ;)
 
@gosunny

Jetzt mal ehrlich, da willst Du Tiere rein tun, mir tun schon die Pflanzen Leid...sorry, ist nur meine Meinung.


MFG
 
da sind schon tiere drinnen, sie verrblassen nur stark im leuchtenden rot... ich glaub ich hab aber 1-2 entdeckt
 
Hallo :)

hier mal mein 12L Becken für alle großen bekennenden Sponge Bob Schwammkopf Fans :D

BILD1303_(640_x_480).jpg
 
Dann will ich doch auch mal mein neustes Projekt vorstellen.
Ein 20l Cube frisch nach der Einrichtung. Habe mich diesmal für hellen Sand entschieden, mal schauen wie es sich so entwickelt. :)
 

Anhänge

  • DSC02042 kl.jpg
    DSC02042 kl.jpg
    423,8 KB · Aufrufe: 247
Hi,
sieht gut aus! Wir der helle Sand nicht irgendwann gammelig aussehen?
 
Hallo Niklas,

Danke für die Blumen!
Das wird sich zeigen.
Hatte aber irgendwie mal Lust auf anderen Bodengrund. Alle anderen Becken sind bei mir "duster" entweder braun oder schwarz, da wurde es mal Zeit für was Helles :)
 
Hallo,

hier auch mal mein Becken. Ist zwar kein Cube, aber ein Nano Becken mit 20 l von Aqua El.

Schöne Grüße,

Barbara
 

Anhänge

  • Nano.JPG
    Nano.JPG
    456,7 KB · Aufrufe: 234
Mahlzeit!

Dann trau ich mich auch mal ... :)

Dennerle 30L Cube (Becken Nummer 4):

Nummer_4_25062011_1.jpg

Läuft seid vier Wochen.

Bodengrund: Dennerle Deponit Mix mit Dennerle Garnelenkies (schwarz)

Beleuchtung: Solaris Duo Boy 26 Watt

Pflanzen: HCC (wächst aufgrund der schlechten Lichtverhältnisse eher nach oben als in die Breite), Mayaca fluviatilis, Pogostemon erectus, Cabomba caroliniana (fliegt wieder raus und wird ersetzt durch Ludwigia repens), Riccia fluitans

CO2: Ja (Dennerle)
Düngung: Ja (Drak)


EHEIM AquaStyle 24 L (Becken Nummer 1):

Nummer_1_25062011_1.jpg

Läuft seid zwei Wochen

Bodengrund: ADA New Amazonia

Beleuchtung: EHEIM 7 Watt Power LED

Pflanzen: HCC, Limnophila sessiliflora, Heteranthera zosterifolia

CO2: Ja (Dennerle)
Düngung: Ja (Aqua Rebel Estimative Index)

Wasserwerte sind bis dahin noch nicht gemessen ....

Dann noch ein Dennerle Cube 30L (Becken Nummer 3):

Nummer_3_25062011_1.jpg

Läuft schon eine halbe Ewigkeit :D

Bodengrund: ADA Soil Amazonia

Beleuchtung: Solaris Duo Boy 26 Watt

Pflanzen: Mayaca fluviatilis, Moos (bloß welches :confused:) Das Mooskraut Mayaca) darf ich alle zwei Wochen kräftig abernten :)

CO2: Ja (Dennerle)
Düngung: Ja (Drak)

Besatz: Crystal Red mit jeder Menge Nachwuchs, Princess Bees

Becken Nummer 2 sieht im Moment nicht so schön aus ....
Ist aber auch ein 30er Dennerle Cube und beheimatet meine "Verrückten":
Gefühlte 200 Red Fires (Sakuras).

Hoffe, die Cubes gefallen ....

Viele Grüße
Dirk
 
Huhu ich dachte ich zeig euch auch mal Unser aller erstes Becken :)
Das haben wir heute eingerichtet Besatz gibt es noch keinen ^.^
Aufgrund eines Tipps von Classic (danke nochmal) haben wir den Filterauslass auf die Linke seite geschoben ein schwarzer Strumpf für die Garnelensicherheit wird noch angebracht ^.^

Hier unser erstes 30er Becken =)
CIMG0816.JPGCIMG0815.JPG
 
Schick schick Eure Becken :D
 
Ronny dein becken hat sowas wie Fluch der Karibik können ja deine Garnelen später Piraten spielen lach ;-)

Gruß
Stephan
 
Bild012.jpg

So hier habt ihr mein neuen 60er Cube zum bestaunen lach ;-) :-P!!!!

Gruß
Stephan
 
Da fehlt eindeutig das Moos auf der Wurzel!!!
 
Zurück
Oben