Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Sollte im Grunde reichen. Ist glaube ich bis 45L Leistung angegeben (die Membran). Und bei 30L sollte ein einfacher Schwamm reichen.
ich wollte den von elite nehmen...
und die Elite 799 Pumpe reicht auch aus für dieses Aquarium?
danke schonmal :)
 
ja die leistung stand auch so drauf, aber ich hab in nem shop widersprüchliches gelesen...
naja dann post ich mal bilder wenn ichs fertig hab ;)
 
So, nun trau ich mich auch mal meine zwei Becken zu zeigen.
Sind zwar keine richtigen Cubes, sondern ein AA 30 und ein Wandaquarium, aber egal :P
Ich hoffe die Aquarien gefallen euch...

Becken Nr. 1 Wandaquarium
-Besatz zur Zeit 2 CPO Weibchen ( Foto entstand kurz nach Einrichtung,
mittlerweile ist das Becken mit Pflanzen richtig zugewuchert )
- Becken läuft mittlerweile über 2 Jahre fast fast problemlos (meine ersten
Crystal Red Garnelen sind darin leider alle verstorben, jetzt gibts aber keinerlei Probleme mehr )

Becken Nr. 2 AquaArt 30
- Besatz 20 Red Fire + 1 verbliebenes Diminutus Weibchen
- Becken läuft seit über 4 Monaten ohne Probleme
 

Anhänge

  • ABCD0006_800x600.JPG
    ABCD0006_800x600.JPG
    78,4 KB · Aufrufe: 363
  • ABCD0002_600x800.JPG
    ABCD0002_600x800.JPG
    96,8 KB · Aufrufe: 384
30l Cube

Hier ist mein Becken, läuft jetzt ca. 3,5 Monate . Die Bewohner sind PHS, TDS, 10 Crystal Red, 1 Körbchenmuschel pH- 6.5 KH- 4 GH-7 24°C1).jpg

2.jpg

3.jpg
 
Hallo,

ich habe heute ein 20er eingerichtet. Es ist nur ein Übergangsbecken wegen einem geplanten Umzug, daher die spärliche Einrichtung.
Ich hatte alles noch da, nur die Echinodorus habe ich heute gekauft...etwas Nixkaut oder Hornblatt aus einem meiner Becken kommt noch zu Algenvorbeugung mit rein und das wars dann....
Es wird ja in 10-12 Wochen nach dem Umzug schon wieder abgebaut,
da die Nelen dann zurück in ihr 54er ziehen....

Susie
 

Anhänge

  • 13.05.10 002.jpg
    13.05.10 002.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 297
Hier mal mein "Nano - Cube (60Liter)"

Ich habe mit diesem Becken 2009 bei einem Einrichtungsfotowettbewerb den 2. Platz errungen!


ebenfallseinlaufphasekopie5ajjr.jpg

 
hier mein 30l cube
ich bin immer noch am überlegen ob ich den Lavastein ersetzen soll, aber bisher habe ich keine passende Wurzel dafür finden können..
150510121019_DSC01651.JPG
 
Wow, voll schön warum ersetzen? In den seltensten Fällen sind die Steine Schuld an schlechten Wasserparametern, und Lavasteine schon gar nicht.
 
Hier mal mein Cube er läuft ca 3 Monate
Besatz 13 Red Fire (leider noch kein Nachwuchs)
und eine rosa PHS

1124dqp.jpg
 
Uhiiii das sieht schön aus, gefällt mir gut!!!
 
Meins:-)

De**erle Cube 20l
Besatz Red Fire Garnelen, Geweihschnecken und 5 Boraras spec. "South Thailand", frisch eingezogen
 

Anhänge

  • eingelaufen richtige grösse.JPG
    eingelaufen richtige grösse.JPG
    238 KB · Aufrufe: 242
Hey das ist ein Granit habe lange gesucht bis ich soeinen gefunden habe^^
 
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinem Becken.

Maße: 30x30x30 cm³
Besatz: 7 C. Pygmaeus (ich denk die werd ich noch auf 12,13 aufstocken),
8 Amanos
Läuft mit einigen Veränderungen seit Oktober 09

Technik: Druckgas CO2, AquaEl 350er Filter, 3x11Watt Dennerle
 

Anhänge

  • IMG_4543.JPG
    IMG_4543.JPG
    370,4 KB · Aufrufe: 366
  • IMG_4513.JPG
    IMG_4513.JPG
    358,2 KB · Aufrufe: 237
  • IMG_4524.JPG
    IMG_4524.JPG
    459,8 KB · Aufrufe: 183
Das ist meines, 3 Wochen alt

Edit*
Besatz: Planarien, Schnecken, Schneckenengel, Süßwasserpolypen, schwimmende Punkte 1-2 mm Groß ?? :P

Mfg Mathias
 

Anhänge

  • DSC_0082.jpg
    DSC_0082.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 266
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinem Becken.

Maße: 30x30x30 cm³
Besatz: 7 C. Pygmaeus (ich denk die werd ich noch auf 12,13 aufstocken),
8 Amanos
Läuft mit einigen Veränderungen seit Oktober 09

Technik: Druckgas CO2, AquaEl 350er Filter, 3x11Watt Dennerle

Zu dem Becken möchte ich bitte mehr Infos haben. Pflanzenbesatz, Boden, Abdeckung, Becken etc.

Geiles Teil!
 
Zurück
Oben