Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Huhu,

das sieht sehr schön aus :)

Haste fein gemacht :D
 
Sind echt schöne Becken dabei.
Traue mich gar nicht meine zwei rein zu stellen.
Muss noch ein wenig gärtnern.
Gruß
eddy
 
Hallo,
da ich mit meinem 30er nicht so zufrieden bin, haben wir noch nen 20er geholt und den eingerichtet. Wenn der eingelaufen ist werden wohl die RF umziehen und der 30er wird neu eingerichtet ;)
 

Anhänge

  • 20er.JPG
    20er.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 303
  • 20er2.JPG
    20er2.JPG
    139,7 KB · Aufrufe: 210
So hie auch ma mein 20l Nano von Dennerle !
Läuft jetzt so seit 3-4 Monaten !!!
 

Anhänge

  • DSC_0053.JPG
    DSC_0053.JPG
    366,5 KB · Aufrufe: 167
  • DSC_0060.JPG
    DSC_0060.JPG
    365,9 KB · Aufrufe: 204
  • DSC_0057.JPG
    DSC_0057.JPG
    337,7 KB · Aufrufe: 239
So,

nach langer Zeit im Stillstand hat sich bei mir auch mal wieder was getan.
Das Dennerle ist mit YellowFire und RedFire besetzt. Das zweite Becken ist noch in der Einlaufphase, da es 9 Monate stillstand. Ziel sind hier Sakuras.

WW beider Becken
Gh 21
Kh 11
Ph 7,2

Die Becken laufen seit 3 Wochen mit den WW, hatte noch keine Verluste. Werde schauen, ob sie sich auch vermehren.

Greetz
Thomsen
 

Anhänge

  • Dennerle30l Pic^^.jpg
    Dennerle30l Pic^^.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 204
  • AA 30l Pic1.jpg
    AA 30l Pic1.jpg
    261,3 KB · Aufrufe: 240
so. aus meinem Bad-Cube ist die Amazonas-schwertpflanze ausgezogen. bzw. umgezogen in mein neues Tetra.

das hätte ich schon lange so machen sollen, sieht viel besser aus!
 

Anhänge

  • IMG_0615.JPG
    IMG_0615.JPG
    435,2 KB · Aufrufe: 400
hat jemand eigentlich einen 60 cube? würde gerne mal bilder sehen da ich bald einen bekomme :D
 
Hi

Ich glaub, das Preis/Leistungverhältnis ist da nicht der Hit oder?! Finde schon, dass man da an günstigere Becken bzw auch schönerebe kommt. Wobei schön ja geschmacksache ist. :) Finde aber einfach nur, dass der überdimensional aussieht.

Greetz
Thomsen
 
jo das stimmt hab auf raten gekauft :) aber ich finde ihn schön, grade dieses überdimensionale ;D
 
auch mal ein Bild von meinem Garnelen-Becken

Hallo zusammen,

seit dem Wochenende pflege ich auch eine Gruppe von Crystal-Reds. Es sind so ca. 20 Kerlchen. Bis jetzt geht es ihnen recht gut, sind munter und futtern die ganze Zeit den Boden, Blätter und - sehr, sehr gerne - die Wurzeln ab. Das Becken ist zwar gut eingelaufen, aber die Einrichtung werde ich noch ein wenig ändern.

Grüße
Daniel
 

Anhänge

  • Garnelen_Becken_1.JPG
    Garnelen_Becken_1.JPG
    223,6 KB · Aufrufe: 394
  • Garnelen_Becken_2.JPG
    Garnelen_Becken_2.JPG
    191,1 KB · Aufrufe: 183
hat jemand eigentlich einen 60 cube? würde gerne mal bilder sehen da ich bald einen bekomme :D

meiner ist heute angekommen.
in 2-3 tagen sind die pflanzen denk ich auch lang genug gewässert (keine sorge, die wässern schon was länger ;) ),dann werd ich ihn einrichten und mal ein paar bilder online stellen.

MfG ottto
 
Hi Salutaris,

Dein Becken ist der Beweis das man auch sehr billig ein schönes Nano-Becken haben kann.

Und könntest Du mir verraten wie die Pflanze in der Mitte Deines Becken heisst?
 
Hi Nihil,

die Pflanze in der Mitte ist ein Zwergpfeilkraut (Sagittaria pusilla).

Grüße
Daniel
 
Hallo,

Hier wie versprochen mein 60l Cube.
Vor 20 min fertig geworden :)
Meinungen und Verbesserungsvorschläge erwünscht.
Ob ich die dann umsetze bleibt ja mir überlassen :)
Hinter der Wurzel steht auch noch was relativ kleines (das noch wachsen muss ;) ), damit die mitte nicht ganz so leer ist.
Hinten links die relativ große frei Ecke wächst hoffentlich noch ordentlich zu.
Da steht eine noch ganz kleine Bleheri (die hoffentlich nich zuuuu groß wird, sonst muss ich halt die böse Schere raus holen).

MfG ottto





PS: Falls die Direkt-Links nicht wirkliche erwünscht sind melden,dann mach ich die weg ;)
 
hi leute, ich habe auch einen 64liter-Cube:
 

Anhänge

  • Würfel 3.JPG
    Würfel 3.JPG
    229,7 KB · Aufrufe: 223
  • Würfel 1.JPG
    Würfel 1.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 321
Das ist mein 30er Nano:


Außerdem hab ich mir vorhin noch ein weiteres Becken gekauft *fg* Es ist ein 54-Liter-Becken geworden. Wenn es dann eingelaufen ist werde ich dann vermutlich die CPO's vom 30er ins 54er umsetzen. Ins 30er sollen dann RedBees und zusammen mit den CPO's ins 54er kommen dann wohl BlackBees oder Blue Tiger. Ich bin der Sucht echt verfallen, innerhalb von 4 oder 5 Wochen schon 2 Becken gekauft - ich mach mir grade echt Sorgen um meinen Verstand *gg*
 
Zurück
Oben