Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

Hi Steffi,

Schaut ja vielversprechend aus. :)

PS: Ich könnte schwören, dass das Grün an deiner Wand dasselbe ist wie meins... Lemongrass (Faust) von Praktiker? :P
 
kA haben wa damals beim hagebaumarkt anmischen lassen :D
 
Weil ich ja Samstag Abend nichts besseres zutun hab, mal aktuelle Bilder von mir:

Cube04.jpgCube03.jpgCube01.jpg

Gruß
Henning
 
Hallo, zeige euch auch gerne meinen ersten Versuch. Das schöne an dem Becken finde ich, ist die obere Abdeckscheibe, und der dadurch klaren Blick von oben ins Becken.


Viele Grüße Seneid
(Via Tapatalk & IPhone)
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1330152162.761572.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330152162.761572.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 240
  • ImageUploadedByTapatalk1330152284.454772.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330152284.454772.jpg
    206,4 KB · Aufrufe: 173
  • ImageUploadedByTapatalk1330152438.922215.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1330152438.922215.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 202
Hier mal mein Neues :)

attachment.php


IMG_1541_1024.jpg
 
Nach meinem Empfinden sollte da weniger/nichts von der Technik zu sehen sein.
 
Neuer, gerade eingerichteter 30L Cube (noch nicht fertig, quasi alpha-Version :-D)


Mein anderer 30L Cube mit F2ern


 
Hallo ! Hier mein vor drei Wochen frisch eingerichteter 20er Cube . Bewohner sind blaue Tiger . Christmasmoos , Phönixmoos , Nadelsimse, aufgeschnittener Moosball sowie 2 Farne sind die Bepflanzung . Inzwischen eher green hell . Fotos fogen . Keine Düngung 9Watt Beleuchtung.24032012696.jpg
 
Hallo GarnelenMusik...dein Becken sieht toll aus :) Welche Nelen dürfen da denn einziehen???

Huhu und danke :) Sollten eigentlich Deep Blue Tiger rein, die uebergangsweise in mein 20er sollten,
doch die fuehlen sich im 20er so pudelwohl... Dass ich nu nicht weiss, was ich vor habe :)

Nach meinem Empfinden sollte da weniger/nichts von der Technik zu sehen sein.

Ist bei dem Außenfilter nicht vermeidbar... Falsch! ;) Natuerlich hatte ich mich damit nicht zufriedengestellt!
Bald wird man die dicken Rohre und den CO2 Diffusor nicht mehr sehen. Ist ja erst seit 3 Wochen frisch.

Gruß Arek
 
Mein erser Cube

Hallo!

Der Cube läuft mittlerweile ein Jahr.
30l Red Fire + drei Endler Guppys + haufenweise Blasenschnecken

redfire.jpg

Grüße, Robert
 
Hi Robert,

Sehr schickes Becken. Gefällt mir. Aber bitte die Endler rausnehmen! 30l sind für sie viel zu klein.
 
So, mal ein Bild, wie mein Cube nach der heutigen Gärtner-Aktion aussieht

K1600_IMG_20120423_171559.JPG
 
Hallo zusammen,

nun möchte ich auch mal, meine 5 Wochen "alte" 20l Cube vorstellen. Ist mein erster Versuch, da ich Neuling bin auf diesem Gebiet.

20l-Cube.jpg


Pflanzen: Hemianthus callitrichoides "Cuba", Rotala macrandra, Rotala mexicana, Cyperus helferi, Javamoos
Technik: Eheim Aquacompact 40, Eheim Bio CO2 Anlage, Beleuchtung 11W
Bewohner: 10 Red Cherry Garnelen und 2 Geweihschnecken

Für hilfreiche Tip´s und Ratschläge bin ich sehr dankbar.

MfG Sven
 
Zurück
Oben