Get your Shrimp here

Zeigt her eure Cubes

30l nano

hmm, leider nur ein handybild... mach noch mal n Neues, wenn alles so ist, wie ich will (hab da ne Glasplatte machen lassen mit nem LED Licht drin)
 

Anhänge

  • Bild039.jpg
    Bild039.jpg
    361,8 KB · Aufrufe: 200
des is mein kleines heim für meine nelen
chicker baum mit riccia umwunden^^:D
 

Anhänge

  • DSC00034.JPG
    DSC00034.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 437
20er AquaticNature Cocoon 2

hallo hier ist das meinige Aquatic Nature Cocoon mit Aquasubstrate von Aqua Art mit 18 watt power.
 

Anhänge

  • DSC00042x.jpg
    DSC00042x.jpg
    270,8 KB · Aufrufe: 523
  • DSC00048x.jpg
    DSC00048x.jpg
    294,3 KB · Aufrufe: 360
Kuno zieht bald um.

Seit heute bei mir neu ; ein 20er von Dennerle. Links hinten kommt noch der Filter hin.
Ich hab diesmal einen hellblauen Hintergrund genommen , gefällt mir sehr gut. Kafi Kuno soll später hierher umziehen.
 

Anhänge

  • 27.05.09 008.jpg
    27.05.09 008.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 415
  • 27.05.09 005.jpg
    27.05.09 005.jpg
    184,6 KB · Aufrufe: 444
aloha,
ich bin der Fr@ggel, befasse mich ganz neu mit Garnelen.
Hatte zwar vor eeeeewigen zeiten schon mal ein Aquarium aber da ist nix von hängen geblieben :P

hab ich mir nu ein Dennerle 30L zugelegt mit 10 RF als start besatz
das Cube löppt nu seit 5 wochen und von den 10 nelen sind min 5 trächtig *freu*

das bild ist leider ned das beste, muß mir mal ne gescheite cam zulegen.
http://home.arcor.de/nanu-fun/bilder/PICT0008.JPG
 
bin i zu blöd ??
scheinbar :D
nu sollte es aber "vorzeigbar" sein *denk*
 
Hallo,

sodele - jetzt gehts und man kann auch was erkennen
Gefällt mir sehr gut - was ist das für eine tolle Wurzel/oder Zweig da vorn? ;)
 
hab ich bei "aquatrop" erstanden,
wird da als "natürlicher" baum auf schieferplatte angeboten
fand ich obercool und das ist er auch
 
Hier mal ein aktuelles Bild meines Cubes:
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    228,4 KB · Aufrufe: 410
das weiße ist ein stein den wir im garten gefunden haben (wohl ein werk vom vormieter) ... sieht ein wenig aus wie ein golfball ;)

gruß
 
In einem anderen Thread wurde ich darauf hingewiesen, dass es sich wohl um eine Korallenkugel handle. Habe auch nun ein neues Versteck für meine Nelen gebaut. Bilder folgen bald.

mfg,
ellington
 
dann trau ich mich endlich auch mal...

Hallo ihr Lieben!

Nach den vielen schönen Cubes von euch, traue ich mich auch mal meine 3 vorzustellen.
Von links nach rechts:

20 L Cube mit Bienengarnelen, dann das 20 L Cube mit Yellow Fire und am Ende das 20 L Cube mit den Blue Pearls drinnen.
 

Anhänge

  • 20 L Mai 2oo9.jpg
    20 L Mai 2oo9.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 310
  • 20 L Mai 2009.jpg
    20 L Mai 2009.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 308
  • 20 L MAI 09.jpg
    20 L MAI 09.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 406
Hier nun mein Cube - 20 L - (obwohl der First-Poster sicher schon seines eingerichtet hat):

o8xjmd.jpg


Nun fehlen mir nur noch ein paar Wasserlinsen oder was ähnliches...
 
Zurück
Oben