Get your Shrimp here

zeigt her eure becken

Hi Max,

Estimate Index (EI) Düngung ist etwas speziell... sind sehr hohe Nähstoffkonzentrationen.
Also mindestens 30% Wasserwechsel jede Woche und so.

Beschäftige dich auf jeden Fall vor Verwendung dieses Düngers nochmal damit.

Wenn du Fragen hast, per PN.

lG Erik
 
Hi,
hier mal mein 30l Becken. Läuft jetzt ca. 4 Wochen.
Gruß Hoeffel
 

Anhänge

  • Tag_21.jpg
    Tag_21.jpg
    377,1 KB · Aufrufe: 175
hallo Max,

ich dünge mein Moos nur mit einem Eisendünger und es klappt prima

gruß Stefan
 
Ohh ich seh grade das mein Aq so schlecht aussieht das niemand hier mehr reinschreibt^^*threadraufhol*
Mfg
Nils
 
hi Max
nee das Becken ist nicht schief
Aber die Kamera*g*
ich habs iwi nicht geschafft die gerade zu halten
Mfg
Nils
 
meines

Hallo hier mein neues 2 Tage alt und noch am einlaufen ich weiß nur noch nicht was alles reinkommt außer CPO`s evtl. habt ihr ja ne Idee.



moz-screenshot.jpg
 
Hallo

Hier Mein 12 Liter Becken mit Red Fire Garnelen.
Mein 38 Liter Becken mit ein paar wenigen Amanos und Schnecken und mein
200 Liter mit gemischten Fischbesatz,Garnelen und Schnecken

Liebe Grüße Tom

Boah ich bin von Deinen Becken hin und weg (besonders das erste).
Dachte sowas kann nur Amano...
So jetzt rück raus mit Details:
- Was sind das für Pflanzen im vordergrund --> das sind doch keine Nadelsimse oder?
- Wie stark ist Deine Beleuchtung
- Was und wie oft düngst Du
- wie lange hat es gedauert bis das Becken so aussah?
- was hast Du für nen Geheimtrick, dass alles so zugewuchert ist und das ohne Algen?

Danke für die Antworten

- Micha
 
HI MICHA
musst mal auf den link von ihr gehen den die dahin geschrieben hat
 
Hey niva, also mir hats das Aquarium im 3ten Bild angetan, klar das erste gefällt mir auch.
aber gerade die Pflanzen und die verteilund und überhaupt alles beim 3er gefällt mir super.
sind die Pflanzen da für ein CPO becken geeignet? wenn ja kannst mir ja sagen welche das alles sind, damit ich mir ne einkaufsliste machen kann :D:D
 
hi
kennt einer von euch nen moos das sehr fein ist und gut wächst
 
haste recht
hatte dauernd so exotische sachen im kopf da vielen mir die einfachen nicht mehr ein
:D
 
Hallo

Hier mein neuer Nano Cube 20 Liter.
Im Moment besiedelt von (hoffentlich noch) 9 blauen Tigern.
(Einen musste ich tot rausfischen)

Übrigens, das Javmoos ist seit 14 Tagen auf die Wurzel gewickelt.
Wann kann ich den Faden entfernen?

Gruss, Jürg
 

Anhänge

  • AqIMG_5465.jpg
    AqIMG_5465.jpg
    186 KB · Aufrufe: 129
Zurück
Oben