Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Hallo,
die kleinen Neocaridina hier sind ca. 8-10 Tage alt-- und man kann schon erahnen,was sie mal werden wollen :
P1150023.JPG P1150019.JPG P1150022.JPG
Die Eltern sind übrigens meine Schoko Sakura...
 
So sehen meine Black Sakura aus wenn sie noch lütt sind. :)
 
Das letzte ist aber eine seltsame Garnele!
 
Meine kleinen White Pearl, zurzeit wegen Hydra befall zu den Rilis ausquartiert.
6ad402abe14b709ad28f313a762c25fc.jpg
 
Warum mutig? Nein ich habe sie nicht alle einzeln rausgefischt, wo die Gefahr hoch ist die Hydra mitzuschleppen. Die Mutti kam erst ins Quarantänebecken und dann zu den Rilis um die kleinen zu kriegen. Danach kam die Mutti wieder zurück ;-)

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Mutig in dem Sinne, weil das Zusammensetzen fremder Stämme gern und oft zu bakteriellen Infektionen führt. Was jedoch den fraglichen Vorteil hätte, dass du dir danach keine Gedanken über Garnelen im Hydrabecken machen musst - weil es keine Garnelen mehr umzukeschern gibt. ;)
 
Da mach ich mir keine Sorgen, die beiden Arten wurden vorher zusammen im Becken gehalten, bevor ich sie bekommen habe.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben