Get your Shrimp here

Zeigt her eure Baby-Garnelen

Hier mein Nachwuchs.
Kann mir jemand sagen um welche Art es sich handelt?
Ich vermute Taiwaner.
 

Anhänge

  • IMG_1022.jpg
    IMG_1022.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_1021.jpg
    IMG_1021.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_1020.jpg
    IMG_1020.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1019.jpg
    IMG_1019.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1018.jpg
    IMG_1018.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_1017.jpg
    IMG_1017.jpg
    90,4 KB · Aufrufe: 42
Ok danke !
Ist es normal, dass die Panda mehr blau als schwarz sind ?
Außerdem habe ich noch eine weitere "Red Ruby" allerdings hat die nur einen kleinen weißen Strich .
Ist es dann trotzdem noch eine Red Ruby oder eine Wine Red ?
Habe sie leider bis jetzt noch nicht vor die Linse bekommen -.-
 
Ja, junge schwarze Taiwaner sehen immer bläulich aus. Dass schwarz bei den adulten Taiwanern ist eigentlich auch ein sehr starkes blau.

Jedes Tier was komplett gebändert ist, ist eine Panda/Wine Red und die, die nicht komplett durchgezogene weiße Bänder haben sind King Kong/Red Ruby.

Siehe auch :
http://shrimp-grades.de/index.php/classic-shadows
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

5 von 8 tragenden Blue Jellys haben entlassen. Was ein gewusel.

Grüße
Lars

429-1404808190-a054ce038dca7afec1bc792a2aa581d0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Nachwuchs meiner Blue Bolt Dame. Ich dachte der Papa ist auch Blue Bolt aber da hat wohl eher jemand von den F1Taiwanbeemischern "mitgemischt". Wird das mal was besonderes oder "nur" eine schöne Garnele, was meint ihr?
 

Anhänge

  • IMG_20140724_195153.jpg
    IMG_20140724_195153.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 56
Vor ungefähr drei Wochen bei meinen Orange Tail Tigern dieses dunkle Jungtier entdeckt und heute endlich mal erkennbar aufs Bild bekommen.
Dark blue.jpg

Bei der Gelegenheit auch festgestellt, dass es da sogar zwei von gibt.
dark blue 2.jpg

Wo die wohl her kommen? Habe den Stamm mindestens anderthalb Jahre, aber so auffällig anders aussehende Tiere sind bisher nicht aufgetaucht.

LG
Janina
 
Hallo,

hatte heute einen lustigen Anblick im Wundertütencube.
Die Minifluse fuhr eine ganze Zeit auf der Helmschnecke mit.

LG
Lars

753-1406662951-1ca23631d9179ac8a76dd56a4bfa1a64.jpg
 
Moin Lars, schöner Schnappschuss!
Könnte aktuell aus meinem Becken stammen. Jede Menge Red Fire Flusen, die es lieben auf den Rennschnecken zu reiten :D

Grüße,
Maren
 
Zurück
Oben