Get your Shrimp here

Zeigt her das ideale CPO Becken

Hi Julia


Was meinst du damit ob die von der Größe noch rein passen
oder was meinst du

Nachtrag:

Falls du die Welse meinst ja die passen noch durch
 
Dein Becken ist toll. Nur wieso werden Deine Pflanzen rot und meine nicht?
LG
Tanja
 
Hallo zusammen,

ich würd die einseitig geöffneten Röhren entfernen.
Da CPO`s auch unter einander ein wenig ruppig sein können,

und wenn sich ein Tier zurückzieht(nach ner Häutung),
sind diese Röhren eine Falle;)

Gruß Chris
 
Spamt hier mal nicht alles voll!
Dieses Thema durchzulesen macht keine Lust mehr wenn hier son Schei* steht.

LG Lukas


Ohoh...wer im Glashaus sitzt, hm? ;) Wenn man sich mal deine gesammelten Beiträge in deinem Profil ansieht hast Du Dich jetzt quasi selbst beschuldigt. :rolleyes:

Na dann hoffen wir mal dass es was bringt...fingers crossed...
 
@Acid jetzt mal ganz ehrlich, was du hier im forum so abziehst, geht echt auf keinen Kuhhaut, du machst echt nichts anderes als rummotzen das nervt sowas von und tut manchen neuen glaub echt die lust verderben
 
@Jacko: Kein Offtopic mehr!

Zum Thema: Ihr habt alle so tolle, helle und aufgeräumte Becken.... Meiner Erfahrung nach mögen die Kleinen am liebsten dunkle, verkrautete Becken, mit leicht dunkel gefärbtem Wasser. Darin vermehren sie sich bei mir am allerbesten, es scheint ihnen einfach zu gefallen. Als Schaubecken taugen die sicher nicht viel, aber wenns meinen Tieren gefällt, gefällt es mir umso besser. Das mal dazu. Hinkel-, Zinkel- und Ziegelsteine gibbet bei mir nicht, wer weiß, was da so drin ist....Dafür gibts bei mir Laub, Moos, Holz, Moos, Laub, Moos :hehe:.......hab ich schon Moos erwähnt?

Ein Bild habe ich gerade nicht, ich reiche das mal nach.
 
sorry wegen ot
ähm naja meien hält sich überall gerne auf, aberscglafen tut se auch im dunkelsten eck
 
Mein neues Cpo Becken :)

So das ist nun mein 60 Liter Cube, jetzt muss ich aber erst zwei Wochen warten bis die ersten Cpo einziehen :) Werde auch noch etwas Laub auf dem Boden verteilen :)

neues aqua.JPG
 
Eignen sich dafür nicht auch Filtersteine (für den Nachwuchs als Versteck)? Meine die die man in den Außenfilter macht.

Hier übrigens mein Cpo Becken! Wasser ist leider ein wenig trüb.
IMG_3434.JPG
 
jup eignen sich sogar sehr gut
 
Macht es denn einen Unterschied welche man nimmt, denn es gibt ja verschiedene?
Sollen die Röhren allgemein, denn lieber zu oder offen sein, denn meine hab ich extra auf einer Seite zu gemacht.
 
Hallo juliagr.
für was brauchst du eine Heizung?
Hast du das Becken drausen stehen?
und was hast du für ein Boden?
Und wo soll das Laub noch hin?
Für mich etwas überladen aber so nicht schlecht.

Tschau
 
Hallo Msonnhart,

also ich brauche eine Heizung weil ich im Keller wohne und da dachte ich eien Heizung ist nicht schlecht.

Nein das Becken steht in meinem Zimmer.

Ich habe Garnelenkies von De**erle. Und diesen Deponit Mix ganz unten.

Das Laub wollte ich noch nicht rein tun, da die Cpo erst später einziehen.

Ich habe es extra so voll gemacht, da ich gelesen habe das Cpo viele Versteckmöglichkeiten brauchen. Wenn du noch Tipps hast, ruhig raus damit :)

Übrigens ist das Aquarium komplett auch unter dem Link Mein neues Cpo Becken Schritt für Schritt. :)

Liebe grüße und schöne Ostern!

Julia
 
Zurück
Oben