Get your Shrimp here

Zeigt eure bunten Posthornschnecken

Ich kann es ja mal versuchen. Meine Cam hat leider nur Autofokus und fokussiert folglich alles, nur nicht die Schneck. :(
 
Jo,versuch mal,ich guck doch so gerne Bilder.:)
Ich hab in letzter Zeit auch ein Problem mit meinem 0815Foto und krieg kein gescheites Bild mehr hin:mad:,ist wohl doch mal ein neuer fällig.:)
 
@wolke

wenn deine kamera nicht nachjustiert nach dem fokosieren, könnterst du sie an einem objekt ausserhalb des aquarium scharfstellen lassen und dann mit der richtigen entfernung zur PHS knipsen lassen.

eine kleine lupe kann hier auch schon helfen um details rauszukitzeln.
 
Huhu,

mal wieder ein Schneckenhaufen, hier dominiert Rot
schneckenhaufen01.jpg


Und hier haben sich noch ein paar andere Farben eingefunden.
schneckenhaufen02.jpg


@Niklas: Links, etwas abseits, die war in deiner Lieferung gestern. Ist eine rosa PHS, würde ich sagen, hellbraunes Haus, rosa/helloranger Fuß.
 
Na da dürfen meine Schneckis ja nicht fehlen. Für mich sind das kleine Oranjes. Hier mal ein Beispiel:

Posthörnchen.jpg
 
Hallo Sonja,

hier im Forum gibt es einen Marktplatz, da werden immer mal Posthörner in allen Farben angeboten , musst du einfach mal im Auge behalten. Oft braucht man da für Schnecken auch nur das Porto zu bezahlen.
Man kann da auch Suchanzeigen schalten, aber ich glaube dazu muss man 30 Tage Mitglied sein.

MfG
 
Zurück
Oben