Get your Shrimp here

Zeigt eure Bees

Noch vor einem Jahr hab ich gesagt, das ich Bees langweilig finde, immer nur rot weiß und schwarz weiße Tiere...was soll ich sagen, das Fieber hat mich gepackt als im März diesen Jahres die ersten Bienen bei mir einzogen. Zu meinem ersten Stamm, der mittlerweile von 10 Tieren auf geschätzte 150 gewachsen ist gesellten sich schnell noch 6 weitere Stämme, die sich anscheinend pudelwohl fühlen. Anbei mal ein paar Bilder der unterschiedlichen Bienen wobei ein Stamm aus Mischern und einem King Kong besteht. Ein Stamm reinerbige schwarze Bienen, ein Stamm Wildfänge mit interessantem Streifenmuster und caramel Grundfarbe, ein Stamm in dem hauptsächlich No entry fallen, ein Stamm mit tollen Zeichnungen allerdings nicht so hochwertiegen weiß wo viele Snows fallen, schöne CR, sowie meine normalen Bienen mit denen alles begann :-)
 

Anhänge

  • Bees 001.jpg
    Bees 001.jpg
    119,9 KB · Aufrufe: 58
  • Bees high grade 015.jpg
    Bees high grade 015.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 80
  • P1030851.JPG
    P1030851.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 67
  • Special Bees 012.JPG
    Special Bees 012.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 67
  • P1030714.JPG
    P1030714.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 56
  • P1030870.JPG
    P1030870.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 75
ich möchte auch mal meine vorstellen, ist gerade bei der fütterung :)









wie macht ihr das eigentlich das eure bilder so schön scharf werden? ich hab voll zutun gehabt, das es eine heilwegs gute qualität ist :rolleyes::confused:
 
Was für Bees sind das denn?
Sehen ein bisschen aus wie Red Fire vom Körperbau...
Also Neoc. Heteropoda...
 
Dachte ichs mir doch ;)
Thx für die Bestätigung Knaa!

Nichts für ungut...
Aber...
Da sind die Tiere aber leider falsch bei "Zeigt eure Bees"
 
Hmm,

Lange Nichts mehr passiert hier :D

ich mach mal neue Bilder :D (ihr hoffentlich auch ;))
 
Hallo,

hier mal 2 Black Bees.... die habe ich schon mal irgend wo eingestellt, aber in dem Thread sind sie besser aufgehoben.






Michael
 

Anhänge

  • IMG_0973_sinziger Kopie.jpg
    IMG_0973_sinziger Kopie.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1228_sinziger Kopie.jpg
    IMG_1228_sinziger Kopie.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 12
hier mal ein Tier aus meiner unselektierten PRL

attachment.php
 

Anhänge

  • C4050095.jpg
    C4050095.jpg
    427,9 KB · Aufrufe: 183
Hallo Michael!

Deine Blackys gefallen mir echt gut! Falls du Nachwuchs abzugeben hast, gerne ne PN an mich!
 
@rainbowsky und shrimproy
Gerne, aber wir sind noch nicht am Ziel.
Wenn es so weit ist komme ich darauf zurück.
 
Me2 :-)

Oh, nen Bienen-Thread gibts hier auch? Dann zeig ich doch mal meine :) Meine Maus hält in einem ihrer Becken Red Bees, aber ich muß gestehen, mir sind die Blackies lieber. Hier also ein paar Fotos meiner Black Bees, ich halte sie in einem 30 Liter Cube. Sie sind jetzt einen guten Monat bei mir, aber Nachwuchs hat sich leider weder eingestellt noch angekündigt, wohingegen mein Red Fire becken fast explodiert. Egal, hier die Fotos:

Ixus_-941.jpgIMG_0197.jpgIMG_0241.jpgIMG_0246.jpgIMG_0257.jpgIMG_0840.jpg
 
Hallo zusammen,
hier auch mal ein paar Bilder von meiner kleinen Zuchtgruppe. :-)




viele Grüße
Sven
 

Anhänge

  • DSC08807.JPG
    DSC08807.JPG
    353,6 KB · Aufrufe: 24
  • DSC08810.JPG
    DSC08810.JPG
    403,1 KB · Aufrufe: 57
  • DSC08811.JPG
    DSC08811.JPG
    341,9 KB · Aufrufe: 40
  • DSC08814.JPG
    DSC08814.JPG
    336,8 KB · Aufrufe: 33
  • DSC08816.JPG
    DSC08816.JPG
    303,3 KB · Aufrufe: 82
Zurück
Oben