Get your Shrimp here

Zeigt eure Bees

Kompliment Dani,

wirklich schöne Tiere. Weisst du aus welcher Linie deine Bees stammen? Und wie sieht es mit Abgabetieren bei dir aus? ;-)


Mfg Mathes
 
hallo

danke dir lisa, schön das dir die tiere gefallen!! der weißanteil ist aber noch nicht wirklich so das ich zufrieden bin, und es liegt noch ne menge arbeit vor mir ;) denke aber in den nächsten 5-10 jahren werden sie gut sein :D

lg daniel

Puh... da bist du ja ganz schön anspruchsvoll! Also wenn ich dagegen meine Schätzchen ansehe, oh oh :hehe: Sogar der Rollce Roys unter meinen Tieren sieht neben deinen Modells aus wie eine graue Maus.

Sobald du deinen Bee Stamm weiter gepimpt hast, musst du uns aber unbedingt wieder Fotos zeigen ;) Ich freu mich drauf!

Liebe Grüße
Lisa
 
Hab hier auch noch eine, ist noch ziemlich klein die Gute, mal sehen wie sich das Rot entwickelt und ob die Beine nun Rot oder Weiß werden :)

attachment.php
 
Daniel, deine Tiere sind wirklich etwas Besonderes; gefallen mir ausgesprochen gut!
 
hallo zusammen

danke für die komplimente!! werde ich weiter geben ;)

mir machen meine low grade auch richtig spaß!! war ja ne ganze zeit auf dem "mehr weiß" trip, aber seit dem ich die nun habe sind es meine lieblinge!! bin mit denen vor 6 monaten angefangen, und wollte eigentlich nur schauen ob ich mit den wasserwerten hier in köln zurecht komme. da ich in ostfriesland mal ganz anderes wasser hatte, gh2,5 ,kh2 und lw 222µs :ausla::faint: was ich mir hier in köln nun auch wieder wünschen würde ;)
aus 1 männchen und 2 damen sind dann mal so knapp 150 tiere bis lang geworden, und die werden nun in 5 40er würfel verteilt zwecks selektion :cool: werde mich bei den tieren echt rein hängen und versuchen das beste heraus zu holen!

@emphaser: ich denke nicht das diese tiere aus einer bestimmten linie kommen! habe sie eher durch zufall bei einem händler gesehen, wo sie sagen wir mal nicht optimal gehalten wurden ;) aber genau das war für mich das richtig, da ich ja erstmal nur tiere haben musste die bisschen härter im nehmen sind, und mit meinen ersten kölnern versuch zu recht kommen!! mag aber auch lieber das es tiere sind die nicht gleich wegen einmal vor dem becken stehen umfallen ;) mir ist dann auch in dem becken ein männliches tier aufgefallen was wirklich 1a war!! dieses habe ich mir dann mit 2 damen heraus gefischt, und daraus sind nun diese netten kleinen enstanden ;) also alle von einem schönen männchen. wie oben geschrieben werden die nun auch in 5 40er würfel einziehen, und deshalb werde ich die nächste zeit erstmal keine mehr abgeben!!

so hier mal ein paar leider nicht so gute fotos von dem heiligen vater meiner kleinen :D er hat mir sehr viel freude bereitet aber ist leider vor ca. 1 1/2 monaten von uns gegangen! rest in peace!!!

lg daniel
 

Anhänge

  • DPP_0242.JPG
    DPP_0242.JPG
    264,7 KB · Aufrufe: 106
  • DPP_0240.JPG
    DPP_0240.JPG
    283,1 KB · Aufrufe: 131
  • DPP_0239.JPG
    DPP_0239.JPG
    274,4 KB · Aufrufe: 87
Hi,
dann zeige ich mal mein aktuelles Lieblingstier.

Kleine Posse am Rande: Dieses Prachtstück (für meine Verhältnisse zumindest) sitzt z.Zt. in meinen Becken für ausselektierte Bees. Das kommt davon wenn man über junge Bees zu früh bezüglich der Farbqualität urteilt. Dieses Tier war eindeutig ein Spätzünder;-).


Black bee hino.jpgBlack bee hino2.jpg
Gruß
Dirk
 
Hey, hab diese Bildersammlung gefunden und wollte auch mal meine "Killa-Bees" zeigen ;)

ich hoffe man erkennt meine Zucht in Richtung "lackierte" Tiere...
wird aber bestimmt noch einige Jahre und Garnelen-Generationen dauern...

1405201126201.jpg


2906201128971.jpg


2806201128631.jpg


0406201128101.jpg


0406201128071.jpg


0306201127901.jpg


0306201127841.jpg


0206201127601.jpg


0206201127441.jpg


0206201127391.jpg
 
2906201128961.jpg


bitte auch mal durchscrollen hier gibts echt schöne Picz :)
 
Na dann will ich auch mal meine neuen Bewohner vorstellen (danke Dirk :) )

Das Foto habe ich kurz nach dem Umsetzen gemacht, es fühlen sich anscheinend alle wohl und sind schon fleißig am Futtern!

IMG_0770.JPGIMG_0750.JPG
 
Wunderschöne Bilder hier.
Ich tanz aus der Reihe, hab '"nur" ne normale Biene zu bieten. :)

bee.JPG
 
Hier mal meine, die Schwarze ist ein Mischling.
Der Mischling und die Snow tragen seit ca. 3 Wochen, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. :D
Bilder sind leider nicht gut, hab die nur mit meinem Samsung Galaxy gemacht.

(Ps. Falls jemand auch dieses Handy besitzt und weiß wie man das einstellen sollte für gute Aquarien Fotos, bitte ich um PN.:))







 

Anhänge

  • 2011-07-1520.51.49oey8.jpg
    2011-07-1520.51.49oey8.jpg
    173,9 KB · Aufrufe: 10
Mhh lecker Walnussblatt...
ist jemand zufällig gut in Geschlechtererkennung? :)

IMG_0956.jpg
 
Huhu,

Die auf dem 2. Bild waren beim Aufnahme Datum 0.7-0.9cm Groß (Sorry wegen der unschärfe)
 

Anhänge

  • P1030076.JPG
    P1030076.JPG
    109 KB · Aufrufe: 44
  • P1030299.JPG
    P1030299.JPG
    87,4 KB · Aufrufe: 42
Hallo zusammen,

habe hier mal 2 Schönheiten.

Gruß
Adrian
 

Anhänge

  • 1..JPG
    1..JPG
    132,9 KB · Aufrufe: 36
  • 2..JPG
    2..JPG
    129,4 KB · Aufrufe: 39
Dann möchte ich auch mal aber ich bitte von der Qualität der Bilder etwas abzusehen da ich mit der jetzigen Cam nicht wirklich schöne,klare Fotos hinbekomme und hoffe das ändert sich irgendwann mal aber so richtig weiß ich noch nicht was am besten wäre also welche Kamera die auch einen normalen Geldbeutel nicht gleich sprengt .Evtl hat ja jemand von Euch ein paar Ideen welche Kamera gut ist .
PICT2151.JPGPICT2174.JPGPICT2157.JPGPICT2140.JPGPICT2155.JPGPICT2146.JPG
 
Zurück
Oben