Get your Shrimp here

Zeichnungen?

Tobiall

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Okt 2007
Beiträge
11
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.802
Hi ihr
Ich habe jetzt schon des öfteren von Mosura, Hinomaru, Doppel Ninumaru(das sind doch so Punkte oder?) Mosura Crown und No Entry gehört
was heist das


Habt ihr vielleicht Bilder)




Gruß Tobi
 
Hallo Finn,

leider sind die Bezeichnungen auf dem von Dir gezeigten Link nicht ganz deckungsgleich mit der japanischen Einteilung. Liegt wohl daran, dass diese Zusammenstellung von einem kommerziellen Händler in Singapur gemacht wurde und zum Teil auf seinen eigenen Vorstellungen beruht.
Trotz aller Vorbehalte (auch im Hinblick darauf, dass hier wieder nicht zwischen CR, Mischling und Red Bee unterschieden wird): Die wichtigsten Qualitätskriterien sind anschaulich dargestellt.

Gruß

Friedrich
 
Zurück
Oben