Get your Shrimp here

Zahnstocher

Skalar

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2006
Beiträge
496
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
8.851
Hallo!

Immer wenn ich einen TWW mache geht mir das avamoos vom HMF ab (es ist halt nicht richtig fest...)
Kann ich es mit Zanstocher fixieren? Es sind schon garnelen im Becken und ich wollte wissen, ob Zahnstocher vielleicht vorbehandelt sind...???

Danke!
 
Hallo Andreas,

ich würde sagen du kannst die verwenden. Ich hantiere auch öfter mit Schaschlikspiesen im Becken und kann nichts negatives feststellen. Außerdem müssen die Dinger ja lebensmittelecht sein, da man sie in den Mund nimmt und sie schmecken ja ganz typisch nach Holz ;)
 
Hallo Andreas,

ich benutze Zahnstocher oder die langen Schaschlickspieße um Wasserlinsen von der Wasseroberfläche zu entfernen. Sie sind quasi ständig im Einsatz. Ich glaube nicht, daß sie sich negativ auf die Garnelen auswirken. Dann eher auf diese "Entengrütze" :p
 
Hi Andreas,
ich verwende auch seit längerem Zahnstocher zum Befestigen von Moos. Weder die Garnelen noch die Krebsis werden beeinträchtigt. :)

Grüßlis
Miriam
 
Holla,

ich habe mein Hemianthus mit Zahnstochern befestigt. Bis jetzt keinerlei Probleme!! Aber vielleicht aufpassen, dass es nicht anfängt zu schimmeln - und wenn doch, dann austauschen.
 
Schaschlikspieße und Zahnstocher benutze ich auch!
Ich bau damit den Garnis und Welsen Gemüseschaschliks :D (Gurkenscheiben u.s.w./die bleiben ja auch´ne Weile im Aqua...), bisher ohne negative Erfahrungen!

Grüßle

Iris
 
Zurück
Oben