Get your Shrimp here

YF und Blue Pearl zusammen im Becken

Ok Dankeschön..
Schöne Tiere!
Aber meine sehen irgentwie anders aus...
Sie sind Braun auf dem rücken einen goldenen Streifen und dunkel Braun gepunktet.
Wie viel AQ hast du?
 
So.. habe ein paar Bilder der Anlage hoch geladen

Leider sind noch nicht alle Becken besetzt.. kommt aber noch ;)
 
Nicht schlecht :D :eek:
Ich dagegen habe gerade mal 1... :/
Verkaufst du auch welche?
 
Ohh ...
Ich wüsste garnicht wo ich so viele Becken hinstellen sollte :D
 
Hallo,

ihr macht mir gerade selbst ziemlich Lust auf solche Mischlinge.

@ Akira Shrimp: Hast du auch Erfahrung mit White Pearl und Red Fire Mischungen?
 
Ich experimentiere grade mit den Rilis und 2 ausgewählten White Pearl Männern die richtig schön milchig sind
Aber passiert ist noch nix
 
Hi,

Sorry, aber seit Ihr eigentlich alle bescheuert, das sind Artenkreuzungen!!!!. Sowas macht man nicht ohne Grund und es gibt keinen Grund, diese beiden Arten zu kreuzen das blau lässt sich nicht auf die N. heteropoda übertragen. Nochmal Sorry, sowas macht man nicht einfach just for fun
 
Hi,

Sorry, aber seit Ihr eigentlich alle bescheuert, das sind Artenkreuzungen!!!!. Sowas macht man nicht ohne Grund und es gibt keinen Grund, diese beiden Arten zu kreuzen das blau lässt sich nicht auf die N. heteropoda übertragen. Nochmal Sorry, sowas macht man nicht einfach just for fun


Hi, das wäre nicht nur just for fun. Manche Leute interessiert es eben. Zudem sind Artenkreuzungen auch etwas, was in freier Natur normal ist/sein kann. Vielleicht nicht zwingend bei den bisher genannten Arten, aber dennoch nicht ausgeschlossen. Sollten die Tiere ggf. später mal abgegeben werden, so ist die Angabe wegen Mischling zwingend notwendig. Du musst es ja nicht selbst machen und auch keines der Tiere erwerben. Zudem bitte achte auf die Forumsrichtlinien. Manch einer (ohne dickes Fell) könnte sich beleidigt fühlen, wenn er wegen seiner wissenschaftlichen Neugier als bescheuert hingestellt wird.
 
Hi,

Sorry, aber seit Ihr eigentlich alle bescheuert, das sind Artenkreuzungen!!!!. Sowas macht man nicht ohne Grund und es gibt keinen Grund, diese beiden Arten zu kreuzen das blau lässt sich nicht auf die N. heteropoda übertragen. Nochmal Sorry, sowas macht man nicht einfach just for fun
Die einzige passende Antwort, die mir auf diesen Post einfällt ist:

http://seidseit.de/
 
Hi,

Sorry, aber seit Ihr eigentlich alle bescheuert, das sind Artenkreuzungen!!!!. Sowas macht man nicht ohne Grund und es gibt keinen Grund, diese beiden Arten zu kreuzen das blau lässt sich nicht auf die N. heteropoda übertragen. Nochmal Sorry, sowas macht man nicht einfach just for fun


Jetzt wirst du aber ausfällig. Erst denken, dann schreiben.

just my 2 cents
 
Zurück
Oben