Get your Shrimp here

YF Baby gesichtet

taulie

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Sep 2009
Beiträge
708
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
9.285
Hi,

Hab gerade das Lich in meinem Becken an gemacht und beim Kontrollgang hab ich was ganz keines gesehen ca: 2-3 mm kein. Sah erst aus wie eine Libellenlarve, aber beim ganz genauen hin sehen, sehe ich das da eine kleine Yellow Fire Garnele gemütlich durchs AQ Spazieren geht.

Echt klasse.:D


Mal sehen was noch so kommt.
Eine YF hat ihren Bauch auch schon voll Eier.


Und vor 2 Tagen hab ich vor meinen Augen frei im Becken zwei YF beim Pimpern :ausla: gesehen. Die waren aber schneller als ich mit meiner Cam:o


MFG
Dominik
 
morgen dominik,
herzlichen gkückwunsch.es werden sich bestimmt noch mehr yf babys im becken aufhalten sie verstecken nur im becken.
hast aber sehr versaute garnelen^^

gruß pati
 
Ja Ja. Da werde ich wohl meinen ersten Garnelen Por***o veröffentlichen können mal:P

Ich schätze die werden alle so unter dem Nixenkraut oder Glosso stecken. Da sind auch die anderen größeren YF.
 
ja man dreh ein porno:)
wart mal eins-zwei wochen dann wirst bestimmt mehrere sehen,
kannst ja mal bild vom becken reinstellen
 
Wie ich gesagt habe! Unter dem Glosso hab ich jetzt schon 4 oder 5 Stück gezählt. Sehen echt süß aus so kein sind die. Ist mein erster Nachwuchs.
 
haja sieht ja ganz gut aus. jo freut mich für dich das es klappt.
könntest ja auch o ein stein gegen ne wurzel ersetzen und diese mit moos bedecken.ist aber nur ein vorschlag.wenn es dir so gefällt dann lass es natürlichauch so.
 
haja sieht ja ganz gut aus. jo freut mich für dich das es klappt.
könntest ja auch o ein stein gegen ne wurzel ersetzen und diese mit moos bedecken.ist aber nur ein vorschlag.wenn es dir so gefällt dann lass es natürlichauch so.

Ne Ne ich lass das jetzt so, Nur bin ich immer an überlegen wo und was ich noch für eine Pflanze einsetzen soll. Weil ich hab ( wie du siehst ) nur Glosso und etwas Nixenkraut drin.
 
dann bind doch bisschen moos auf die steine.dann macht es schoneinen ganz anderen eindruck.willt du eher ne hintergrundpflanze oder so?
 
dann bind doch bisschen moos auf die steine.dann macht es schoneinen ganz anderen eindruck.willt du eher ne hintergrundpflanze oder so?

Die Optik soll mit dem Lochgestein so bleiben. Wie ein Meerwasser AQ.

Dachte eher was im Vordergrund, Hab auch schon eine Idee. Mir Fehlt es jetzt nur an dem Geldbeutel Inhalt:D
 
Japanisches Fadenkraut


Ja schon aber zum Zeitpunkt geht es nicht. Dauert aber nicht lang.
 
jo ok wenn es drinnen hast dann stell nochmalbild rein.und vielleicht erwischt du mit der kamera ein kleines baby.
gruß
 
Ich hab mir ja mal so ein kleines Spielzeug gekauft:D Eine USB Handkamera. Ist eher China 0815 Schrott, aber Bilder in so einer kleinen Welt macht es ganz gut.

Schaut mal hier:
Sind sogar zwei kleine die ich auf das Bild bekommen habe.

babyxl.jpg



Edit: Hab hier noch ein zweites Bild gemacht.

baby01.jpg
 
@ Taulie... ist diese Kamera für Bilder "Unterwasser"?
 
Ne das ist eine normale, die man auch auf ein kleines Stativ schrauben kann und noch ein extra fernglas Objektiv zum drauf schrauben.


Aber es ist auf jeden Fall ein windiges 0815 China Gerät. 8,95 Euro hat es gekostet.
 
Jo Danke.

zwischen 4-6 hab ich auf jeden Fall schon gezählt.
 
Zurück
Oben