Get your Shrimp here

Yellow Fire Neon - meine Sonnenstrahlen

Hey die kommen nicht aus Schernobill, Lars.

Schwärm , wenn ich hir eure Ganzen bunten Tollen Garnelen sehe, decke ich immer ach ja die. Oder doch lieber die. Seufs .... Nun beschränke ich mich ebend erstmal da rauf hir im Forum mir massig tolle Fotos von noch tolleren Tieren anzusehen. So wie Heikes Sonnenstralen.

LG Steffy
 
Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch, da sage noch jemand, den Osterhasen gibt es nicht.
Frohe Ostern allen wünscht Josef
 
Na dann bin ich mal auf die Fotos der Zwerg Sonnenstralen gespannt. Daumen sind gedrückt.

LG Steffy
 
Countdown läuft sozusagen :-)

Inzwischen sollten es mindestens Drei sein und Einige mit Eifleck und Riß stehen Standby.

Also alles im Lot, das Becken läuft super und die Sonnenstrahlen fühlen sich wohl, freue mich schon auf die Kleinen Babysonnen :tt1:
 
Da für drück ich dir die Daumen , ich warte auch sehnsüchtig auf die ersten Fussel habe auch drei bei mir rumwuseln . Ich freue mich schon auf dein Bericht : ich hab Mini Sonnenstralen!

LG Steffy
 
Hallo ihr Lieben,


inzwischen hat es so einige Sonnenstrahlen gegeben, ein Großteil ist bereits umgezogen.....

Ist ein schönes Gewusel, die Gelben kommen immer erst sehr spät vor, warum auch immer.

Jetzt mal warten, was aus dem verbliebenen Nachwuchs so wird :-)

P1130284.JPG
 
Hallo nach langer Zeit......

Die alten Sonnenstrahlen gibt es schon lange nicht mehr, waren einfach nicht wirklich produktiv und damit auch wenig selektiert.

Den Rest habe ich an einen Liebhaber abgegeben.

Seitdem suche ich nach guten Tieren, mit einer Qualität, die ich vor vielen Jahren Mal hatten...

Leider kaum zu finden, aber jetzt war ich dann doch erfolgreich

Und somit gibt's ne Neuauflage

Die Tiere waren trotz 3 tägigen Postweg bereits bei Ankunft agil, super gefärbt und einfach nur toll!

Ich denke da wird was richtig gutes draus.

Ein paar erste Bilder hab ich schon, die meisten sind garnicht schüchtern

IMG_20180106_160511_935.jpgLG
 
Sehr sehr schön die neuen Gelben.

Da kann man wirklich richtig gut mit Arbeiten.
Ich wünsche viel Erfolg mit denen.

LG
Kim
 
IMG_20180109_160745_968.jpg

Seit gestern habe ich die erste Eiertanten und heute war scheinbar Häutungslparty Hab 5 Stück entdecken können.

IMG_20180109_155009_926.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180109_160741_306.jpg
    IMG_20180109_160741_306.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_20180109_162345_433.jpg
    IMG_20180109_162345_433.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 8
Hallo Heike,
Hübsche Zitronen.
Drück die Daumen damit es mit der Vermehrung klappt.
Bei mir wollten die Zitronen nie so wie ich wollte.
Aber wenn ich mir die bei dir so anschaue sollte ich es doch noch ein drittes mal versuchen.
 
Hallo Lars,

ist bei mir ja auch der Dritte

Die ersten waren soooo toll
Sind dann einem großen Umzug zum Opfer geworden

Der hier vorher beschrieben e Stamm war auch so, wenig Nachwuchs und insgesamt so Grad über Eigenerhaltung und hat auch sehr gestreut.

Die hier sind wieder in einer super Qualität, Alle mit Rückenstrich, auch die jungen Männer schon, tolle Farbe, Rückenstrich und "Sternenhimmel".

Bin auf den ersten Nachwuchs gespannt, zweite Eiertanten gibt's seit vorgestern auch

IMG_20180114_162838_445.jpg
 
Zurück
Oben