Get your Shrimp here

XVII. Zierfischbörse zwischen Harz und Heide

Mika_K

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Jun 2008
Beiträge
713
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
7.337
Hallo zusammen,

morgen am 15.03. ist ja wieder mal Zierfischbörse in Braunschweig (Stadthalle), wollte mal fragen wer von euch alles dort hin kommt...
 
Mein Schatz und ich kommen, er wegen der Fische, ich wegen der kleinen Krabbler. Freue mich schon total.

Bin auch gespannt, ob ich Forumsneuling Leuts von hier treffe.
 
Hi Mika

Ich werde auch dabei sein, allerdings mal zur Abwechslung privat und nicht vom Job aus.
Freu mich schon drauf , war noch nie dort und hab viel Gutes bisher gehört.

Gruß
Mura
 
*räusper*

Vielen Dank für die Erinnerung *g* Ich denke, ich werd mich dann auch mal dort umschauen kommen....
 
Hallo,

ich werde als absoluter Neuling auch da sein und mir einige Anregungen für mein Becken holen. Boden ist seid eben drin :D

also bis morgen dann und wünsche euch allen viel Spaß
 
Na da kommen ja doch einige zusammen... ich stehe unten mit meinen TLH und HMF ihr könnt ja mal vorbei schauen :)
 
Hallo Mika,

da du dich ja bestimmt dort auskennst, was gibt es denn da morgen alles schönes zu sehen????
 
Hi

ich denke, wir werden uns auch auf den Weg machen. Wird mein erstes Mal

Greetz
 
Hallo Mika,

danke für deine Antwort, ich glaube dann werde ich mich wohl morgen auch mal auf den Weg machen.
 
hi

kommen würd ich ja gerne,aber leider kein geld mehr.hatte drei große anschaffungen diesen monat und nu ist der geldbeutel leer.

lg iris
 
Es war sehr schön heute, habe Mika auch direkt live kennen gelernt.

Wir haben aber auch viele Gesichter von letzter Woche (Zierfischbörse Vereinsfreunde Hannover Ost) bei den Verkäufern wieder gesehen, so konnten wir auch schöne Sachen nachkaufen.