Get your Shrimp here

Wurm?

asti

GF-Mitglied
Mitglied seit
25. Okt 2006
Beiträge
56
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.346
Hallo,
ich habe heute etwas komisches in meinem nelen becken gefunden.

ca.1cm,dünner wie ein haar, und bewegte sich wie eine raupe die scheibe hoch .

was ist das ?
libelenlarve,glaub ich kaum,habe viele bilder mir heute angesehen,aber kann nicht sagen das es eine war.

ich habe auch irgendwo hier im forum schon mal solch eine beschreibung gelesen ,die war wie meine,doch leider find ich es nicht wieder.

ich muss dabei sagen meine RF sind bisher alle fit,selbst die unzähligen bays sind noch flott unterwechs....wenn ich sie dann mal seh.. :-)

bitte helft mir,denn ich möchte ja nicht das sie sich mit irgendeinen ungeziefer plagen müssen.
vielen dank für antworten

lg asti
 
Hallo asti,
google mal nach "Scheibenwurm" oder gib es hier in die Suche ein, wenn es der ist dann ist er harmlos

Lg
Ulli
 
ja ich geh mal googlen,mal sehen ob ich was finde,doch scheibenwürmer bewegen sich doch eigendlich nicht wie raupen,,,,oder ?!

lg asti
 
Zurück
Oben