Get your Shrimp here

Wurm aber nicht sicher ob Planarie

Vassi-T

GF-Mitglied
GF Supporter
Mitglied seit
08. Mai 2014
Beiträge
47
Bewertungen
50
Punkte
10
Garneleneier
4.453
Hallo Zusammen,

ich würde euch gerne um eure Meinung bitten. Hab einen Wurm an der Scheibe gesehen. Er bewegt sich wie eine Schnecke (zieht sich nicht zusammen). Ist ungefähr 4mm klein. Ich erkenn aber nicht wirklich einen dreieckigen Kopf, er ist eher rund. Und das hinterteil läuft enger zusammen. Der wurm ist auch nicht flach eher rundlich würde ich sagen.
 

Anhänge

  • P1050737.JPG
    P1050737.JPG
    439,6 KB · Aufrufe: 47
  • P1050736.JPG
    P1050736.JPG
    433,2 KB · Aufrufe: 46
sieht aus wie meien Scheibenwürmer. Google das mal und schau dir die Bilder an. Die sind eigentlich harmlos außer du hast Babyschnecks
 
Zurück
Oben