Get your Shrimp here

Wurde infiziert - ein Servus aus Österreich!

Dea

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Feb 2012
Beiträge
23
Bewertungen
1
Punkte
0
Garneleneier
2.376
Hallo zusammen,
ich schmökere hier schon seit einer Weile mit und nun hab ich mir doch ein Herz gefasst, mich vorzustellen. Ich bin die Dea, 34 Jahre alt und wohne mit meiner Familie in der schönen Südsteiermark. Ich bin verheiratet, hab 2 Töchter im Alter von 8 und 1.5 Jahren und arbeite als Trainerin in der Erwachsenenbildung. Die Aquaristik fasziniert mich schon lange, da mein damaliger Freund mit Leib und Seele Aquarianer war. Wir hatten damals große Becken (bis zu 1600l) und jede Menge Fische darin wohnen.
Aufgrund eines sehr seltsamen Zufalls wurde ich auf Garnelen aufmerksam, da 2 Freunde, die sich eigentlich nicht kannten, unabhängig voneinander Garnelen halten. Tja und so ging es los mit googlen, Infos einholen, schmökern, faszinieren lassen - ihr kennt das ja.
Gestern habe ich endlich das Becken geholt. Ich habe mich für einen Dennerle Nano Cube 30l Complete + entschieden, den ich gestern eingerichtet und anlaufen hab lassen.
Das Becken wird nach Einlaufzeit mit einer Gruppe Tigergarnelen bestückt werden, die ich von einem - hier vermutlich nicht unbekannten lieben Züchter und Zockerkollegen bekommen werde.
Ich freu mich schon riesig, beobachte nun die Wasserwerte und wie sich alles entwickelt und freu mich dann in Zukunft hier reger teilnehmen zu können.

Liebe Grüße,
Dea
 
Hallo Dea,

herzlich willkommen im Forum und viele Grüße in die schöne Südsteiermark!
 
Hallo Dea.

Ein herzliches Willkommen.
Ja ja der Virus greift immen mehr um sich.:clap:
Ich wünsche dir sehr viel Erfolg mit deinem Cube und viel Spass hier im Forum.

Liebe Grüße Biggi. :)
 
Zurück
Oben