Get your Shrimp here

Workshop TAKASHI AMANO Bilder Hannover Messe 2012

Wow, vielen dank fürs einstellen der Bilder. Ich finde die arbeiten von ihm einfach nur genial, wünschte könnte es auch so. Respekt!
 
Der Workshop ging über 2 Stunden, es sah so einfach aus als es am Becken gearbeitet hat aber wenn man es selber versucht ist es nicht so .............
 
Hi,
ja es sieht immer alles irgendwie einfach aus, aber wehe man will es selber versuchen. Ich schaue meist immer etwas "neidisch" auf solche Becken, bekomme es nämlich nicht so hin ;).
 
der Olliver Knott und die ******** Brüder wahren auch da....................
 
Der Mann hat es echt drauf :), respekt.
 
Hi Jens,

vielen Dank für die Bilder!!


Ich frag mich immer noch:

Wo krieg ich solche Wurzeln her??

Ich krieg ja das kotzen wenn
ich diese Stummel mit 3 Ästen bei uns in den Baumärkten seh...:arrgw:



Grüßle, Daniel
 
also diese Wurzeln gab es auf der Messe allerdings ohne Moss das hat es selber drum gewickelt ..............
 
ich hoffe das ich nächstes Jahr mal ne ordentliche Kamara habe dann werden die Fotos noch besser...
 
Hi...
War von euch auch jemand bei dem Workshop und hat vieleicht bessere Fotos weil meine sind ja nur von der Seite......
 
Der Vortrag am Vormittag war nicht ganz so überfüllt wie der Workshop am Nachmittag, hatte aber einige tolle Bilder und theoretische Anleitungen zur Gestaltung.
Großartig diesen Mann einmal live erlebet zu haben, super schade, dass eine doch etwas sehr überforderte Dolmetscherin keine Ahnung von der Materie, noch von den Begriffen hatte und vieles einfach nicht übersetzt hat.

Der Workshop war stark frequentiert, aber man hat alles ganz gut mitbekommen, aber auch hier, Takashi Amano wollte, dass die Leute Fragen stellten, klappte jedoch nicht wegen des Übersetzungsproblems. Gut waren Kleinigkeiten der Handhabung beim Binden, Pflanzen und allgemein die Abläufe und Tricks. Das Einteilen der Bereiche, Pfflanzungen und dergleichen.

Ein Aquarium von diesem Format mal "nebenher" in ein wenig mehr als 2 Std. herzurichten - Respekt!
Danke an die Jungs und Mädels, die das in dieser Form ermöglicht haben und Dank an Amano-san. Großes Kino!


Bonmot des WorkShops:
Als TA sein Bodengrund mittels Holstäbchen für die Bepflanzung einteilte, gingen 2 Aquarianerinnen aus dem WorkShop:
"ich schau mir doch nicht an wie so´n Typ Schaschlikspieße in die Erde tut"
 
Bonmot des WorkShops:
Als TA sein Bodengrund mittels Holstäbchen für die Bepflanzung einteilte, gingen 2 Aquarianerinnen aus dem WorkShop:
"ich schau mir doch nicht an wie so´n Typ Schaschlikspieße in die Erde tut"
:hehe: nene, oder.

Ich würde den "Meister" gerne mal live sehen. Vielleicht klappt es ja irgendwann noch mal.
Kann nur den Hut ziehen vor dem Mann.
 
Zurück
Oben