Get your Shrimp here
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

worauf javamoos drauf?

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von katja2502, 31 August 2010.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. katja2502
    Offline

    katja2502 GF-Mitglied

    Registriert seit:
    5 August 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    99
    katja2502 31 August 2010
    hi

    ich hab das javamoos auf meine wurzel drauf gemacht.

    aber es scheint, als würd es braun werden.

    hat jemand nen tipp, wo ichs am besten drauf machen sollte? eine bestimmte steinart?

    lg
    katja
  2. Johannes M.
    Offline

    Johannes M. GF-Mitglied

    Registriert seit:
    16 Juni 2010
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    36
    Garneleneier:
    961
    Johannes M. 31 August 2010
    katja, benutze mal die suchfunktion...deine 3 neuen threads die du jetzt erstellt hast, gibt es alle schon unzählige male.... benutz die suchfunktion und du findest deine antworten...man darf nicht immer nur faul sein und warten bis einem die lösung prästentiert wird....sondern suchen....;)
  3. Mr.Crab
    Offline

    Mr.Crab GF-Mitglied

    Registriert seit:
    18 August 2009
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    51
    Mr.Crab 31 August 2010
    Hi Katja,

    das is eig. egal wo man dans moos drauf bindet.
    Also bei mir hat es bis jetzt überall problemlos geklappt.
  4. naitsabeS
    Offline

    naitsabeS GF-Mitglied

    Registriert seit:
    20 August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    411
    naitsabeS 31 August 2010
    Hi,
    zur not einfach im Wasser treiben lassen :)

    Gruß
    Sebastian
  5. M Raffaele C
    Offline

    M Raffaele C GF-Mitglied

    Registriert seit:
    26 April 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Garneleneier:
    50
    M Raffaele C 1 September 2010
    Hi,
    Es sollte eigentlich wieder grün werden außer du hast schlechte wasserwerte???So das wenig nährstoffe im wasser vorhanden sind..
    Mfg Maffuso
  6. speedyeva
    Offline

    speedyeva GF-Mitglied

    Registriert seit:
    1 April 2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    Garneleneier:
    567
    speedyeva 1 September 2010
    Hallo,

    bei mir hats sowohl auf einer Wurzel (mit Saugnapf) an der Rückwand, als auch am Boden auf einer Fliese gut funktioniert! Ein bisschen was kann schon mal braun werden, aber dann kommt sehr rasch neues grünes Moos durch!

    Düngst Du?

Diese Seite empfehlen