Get your Shrimp here

Woher C. destructor beziehen - Hilfe

Natalie76

GF-Mitglied
Mitglied seit
03. Sep 2008
Beiträge
1.947
Bewertungen
29
Punkte
10
Garneleneier
18.450
Hallo meine lieben Krebsverrückten,

ich bin auf der suche nach einem pärchen Yabbys für ein 300l becken mit 1,30länge..
ich find aber keine :(
ich hab schon soooviele leute angeschrieben...

wisst ihr noch irgendwas?
freu mich über positive nachricht!!
grüße
Natalie
 
Hallo Natalie, hast du schonmal im Marktplatz ne such Anzeige aufgegeben?
Ist das einzige was mir derzeit einfällt leider.
Drück dir die Daumen das du bald welche findest.

Gruß
Maria
 
Hallo Maria,

nee hab ich noch nicht. erfahrungsgemäß wird da aber eher selten gelesen :(
es gibt grad echt nirgends welche..*verzweifel*

grüße
Natalie
 
Hi Natalie,

ich schick Dir mal die Nummer von einem Züchter aus NRW, von dem ich meine Beiden ebenfalls geholt habe + einen Link zu einer netten Yabbyhalterin die auch immer wieder mal Nachwuchs abzugeben hat.
Mal abwarten, vielleicht hat der Dirk ja auch noch einen Tipp.
Lieben Gruß, Dan
 
Hallo ihr beiden...
vielen dank für eure mühe, mit beiden hatte ich bereits kontakt (jaaaa ich war wirklich fleißig..ca 12 mails geschrieben ;) ) und die haben momentan nix zum abgeben..

grüße
 
Zurück
Oben