Get your Shrimp here

woher blütenpollen bekommen?

bongel

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Mrz 2008
Beiträge
96
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
5.475
Hallo zusammen,

ich hab gelesen, dass die Garnelen total auf Blütenpollen abfahren... :-) Nur woher bekomm ich das?

Wills bei meinen Red Bee ausprobieren..! Kann ich das sammeln? Bzw. von welchen Pflanzen bekommich das oder wo gibts das?

Dann wollte ich noch fragn, von welchen Pflanzen die Pollen sind?

lg Alois
 
Oder bei einem Imker,gut ist es wenn mann einen als Nachbar hat :D

Obwohl,Lidl hatte jetzt auch mal Blütenpollen da!

MfG Sanne
 
lol ich wollt gerade eben erwähnen das ich entdeckt habe das meine garnelen auf Blütenstaub abfahren ^^

Wie kams dazu...?
Meine freundin hatte ein sogenanntes Koi Pulver und sie meinte das würde auch meinen garnelen gut tun.. anfangs war ich sehr skeptisch vor allem weil ich keine lust hatte ass meine kardinals garnelen vielleicht daran ins Gras beisen könnte..

Meine Freundin wusste selbst nicht so genau was in dem Puver drin ist, jedenfalls ehe ich mich versah hatte Sie es schon ins Becken gekippt..

Koi Solutions Blütenstaub

das war das sogenannte Koi Pulver.
und meine Garnelen lieben es...

lg ben
 
Zurück
Oben