Get your Shrimp here

Wogi hat Geburtstag

D

Die "Blume"

Guest
Dem @wogi1987 alles erdenklich Gute zum Wiegenfest :happybday:

Lass dich reichlich feiern und hoch leben. :party2:Genieße den Tag im Kreise deiner liebsten und lass dich ordentlich verwöhnen!

Glück, Gesundheit und Schaffenskraft sende ich dir auch, auf diesem Wege :party:
 
Hallo Wogi.

Alles Gute zum Geburtstag.
Lass Dich Feiern und genieße den Tag im Kreise deiner Liebsten.

LG
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hallo, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :-)
 
Alle guten Wünsche zu Deinem Burzeltag.
Lasse Dich feiern und hoch leben.

Gruß

Erich
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Wogi :happybday:

So fängt die Woche doch prima an.

Lass Dich feiern und genieße den Tag! Alles Gute, Erfolg und Gesundheit für das nächste Lebensjahr

wünscht
Tanja
 
Hallo,
auch von mir alles Gute.:happybday:
Und nochmals Danke für alles.:thumbsup:
 
Hallo Wogi,

wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. :happybday: :party2:

Gruß,
Michael
 
alles erdenklich gute zum schlüpftag ;)
lass dich feiern und genieße deinen tag
 
Dankeschön euch allen :hurray: freu mich riesig über eure zahlreichen Glückwünsche. Tut einfach gut, vorallem wenn man den Geburtstag nicht so feiern kann wie geplant.

Bin leider seit Anfang des Jahres etwas angeschlagen, da mir die Verbindung zwischen Speiseröhre und Magen gerissen ist und ich dadurch ne Menge Blut verloren und natürlich mehrere Tage nichts essen konnte. Es heilt zwar so langsam, aber selbst der Alltag zuhause fällt noch schwer. Da tun dann die Glückwünsche von euch noch viel besser als sonst.

Ihr seid Super:cheers2:
 
O Gott,das klingt aber schlimm.
Na dann gute Besserung und 'nen ganz fetten Glückwunsch zum Geburtstag hinterher!
 
Hallo Wogi.

Dann von dieser Stelle auch noch gute Besserung.
Ich hoffe es geht schnell wieder Berg auf
Du schaffst das.

Lieben Gruß
Kim


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wogi, ab heute wirds besser ! :thumbsup::thumbsup:

Das ist ein Beschluß, brauchst garnicht drüber nachdenken.....:sign:

Alles Gute zum Geburtstag, schnelle Genesung und den Rest weißt Du selbst am Besten, mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen !

Solltest Du irgendwie zu dünn geworden sein, kann ich auch noch so 2-3 Kilo am mittleren Ring erübrigen, die überweise ich Dir dann :biggrinjester:, sind von der fröhlichen, weihnachtlichen Sorte :rolleyes:

LG cat
 
Hi Wogi,

erstmal wünsche ich dir eine gute Besserung. Hoffe es geht dir bald wieder besser.

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und hoffe du kannst entsprechenden Feiern.
 
Auch von mir alles alles gute zum Geburtstag und natürlich gute Besserung!!
 
Hallo Wogi,
ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und eine gute Besserung!

grüsle Melanie
 
Zurück
Oben