Get your Shrimp here

Wo sind meine persönlichen Nachrichten?

CR-Garnelen

GF-Mitglied
Mitglied seit
26. Apr 2006
Beiträge
2.376
Bewertungen
34
Punkte
10
Garneleneier
6.222
Hallo,

nach einiger Zeit ohne Garnelenforum finde ich das Forum nun mit anderem Layout und neuen Funktionen vor und muss mich erstmal wieder hier zurechtfinden. So ganz ist mir das noch nicht gelungen.

Ich habe es z.B. bisher noch nicht geschafft, meine persönlichen Nachrichten (PNs) zu finden, die ich mit anderen Forenmitgliedern ausgetauscht hatte. Kann mir bitte mal jemand sagen, wie ich zu meinen persönlichen Nachrichten komme?
Besten Dank für die Wegbeschreibung schon mal im Voraus!

lg
Peter
 
Hallo Peter,

oben rechts neben deinem Namen siehst du ein Symbol "Briefumschlag" dort sind deine Nachrichten.
 
Hallo Philipp,

vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Da hätte ich eigentlich auch selbst d'rauf kommen können, dass der Briefumschlag zu den PNs führt. :rolleyes:
Jedenfalls funktioniert es jetzt.

lg
Peter
 
Zurück
Oben