Get your Shrimp here

Wo habt ihr überall Nachwuchs ?

bejo

GF-Mitglied
Mitglied seit
27. Dez 2016
Beiträge
12
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
13.340
Bei mir sind es Red Bee , Snow white , Blue velvet und Perlhunbärblinge.
Gruß Bernd
 
Hi
Im Kinderzimmer im Bett um die Uhrzeit :hehe:

Spaß bei Seite , ich hab Nachwugs bei meinen Red Fire bei den Blue carbons und im Mix Becken meines Sohnes wuselt es.

LG Steffy
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell bei allen vorhandenen Garnelenarten - Red/Black Bees, Snow White, und rote/schwarze Taiwaner. Und es sind auch überall tragende Tiere vorhanden.
Einzig die neu hinzugekommenen Fische sind noch vermehrungsunfreudig.
 
willst du echt dass man das aufzählt?:party2:

- Skunks
- Steel Red
- Steel Blue
- Taiwaner (rot/schwarz)
- YKK
- Blue Dreams
- Blue Jelly
- Bloody Mary
- Red Sakura
- Green Jade
- Yellow Fire
- Orange Fire
- Red Fire
- ........
 
nicht jeder hat soviel nachwuchs für manche ist es ja auch noch was besonderes
gruß bernd
 
Hei, bei mir is eigentlich Winterpause.
Da es aber eigentlich zwischendurch nicht sooo kalt war, gibt es noch viele Kleine und überall ploppen die Eiflecke auf.
Wenns dann wieder warm wird gehts los.
Junge gibts im mom noch bei:
-Kardinalsgarnelen
-Yellowfire
-Orange sakura
-Blue dream und Farbformen
-Pintomischer
-oldshool Christal red
-Macrobrachium inlesee
-Rrückenstrichler

Bei den Fischen:
Vietnamesische Kardinalsfische
Corydoras panda
Corydoras paleatus
Ancistrus claro

Alles geht etwas gemütlicher...Zeit zum Umbauen und seltenere Reinigungsarbeiten.

Vg monika
 
Hier momentan bei den Kardinalsgarnelen, evtl. auch bei den Black Sakura (da muß ich mal genau hinschauen). Bei den Neocaridina-Mixen gibt es zumindest eine Menge Eiertanten. Der vermutlich auch vorhandene Nachwuchs muß sich verstecken, sonst wird er gefressen.
Fischigen Nachwuchs gibt es bei den Prachtbarben.
Die Red Bee machen Pause, sind aber auch genug.
 
Nun ja, eigentlich gibt es überall Nachwuchs. Zwar nicht in rauhen Mengen, sondern eher gemütlich. Ich denke am meisten produktiv sind zur Zeit die Dennerlies.

Thomas
 
Hei, hab die deepblue Tiger vergessen:D
Die haben so ein dusteres, zugewuchertes Becken, das ich da schon mit Taschenlampe und Lupe suchen muss.
Die sind noch mittendrin in der Vermehrung, obwohl es auf drm untersten Regalboden schon seit Wochen nichtmehr wärmer als 15-17 Grad war.
Es sind noch tragende und auch viele Minis am rumlatschen:D
Vg monika
 
Zurück
Oben