Get your Shrimp here

Wo gibt es günstig eine schwarze Filtermatte für HMF?

annie26

GF-Mitglied
Mitglied seit
11. Sep 2009
Beiträge
94
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
4.404
Hallo zusammen!

Ich suche schon die ganze Zeit nach einer schwarzen Filtermatte ca 50x50, fein. Im Baumarkt gibts da gar nüscht in der Art und bei uns im einzigen Zoofachhandel kostet die 12 €. Find das echt ziemlich happig!

Ursprünglich wollte ich die Matte eigentlich im Onlineshop wo ich eh die ganzen Sachen für mein neues Becken schicken lasse (Kies, Pumpe, etc,) gleich mitbestellen. Nun haben die allerdings dort bloss blaue Matten, die find ich nicht gerade schön.

Im Shop kostet die Matte bloss 6 €. Versandkosten entfallen eh ab 15 € Bestellwert und bei mir kommt ja einiges zusammen.

Weiss vielleicht jemand von euch wo ich nun günstig eine Filtermatte herbekomme?

LG Annie
 
Hi,
gib mal bei ebay "Filtermatte in Schwarz" ein. Die Angebote die dann erscheinen stammen fast alle von einem Verkäufer mit über 13000 Bewertungen. Bei dem war ich mit der Qualität immer sehr zufrieden, im Gegensatz zu anderen Shops, wo sich Matten schon mal nach einem Jahr begonnen haben aufzulösen.
Er bietet verschiedene Stärken und Größen in PPI 10-20-30-45 an. Die Preise sind o.k. Versandkosten 5 Euro.
Grüße
Jens
 
Zurück
Oben