Get your Shrimp here

Wirbellosenbörse im FEZ Wuhlheide13.02.2011

Hallo Raimund, war alles nachdem ihr weg wart, wollt nur vor dem gehen nochmal gucken...
Na ja was aus dem gucken geworden is steht ja oben und zeigen ja die Bilder.
Ist schon lustig nun leben 6 Bees und 2 halbwüchsige Welse in diesem 240l Becken

comp_IMG_5998.jpg

Direkt nach dem einsetzen hat man sie auch noch kurz gesehen xD aber nun muss man schon kräftig suchen um mal ne Garnele zu finden und die Welse haben sich denke hinter die riesen Wurzel verkrochen...

Gruß
Maria
 
war anscheinend doch ganz schön was los auf der Börse :-( Muss mal sehen, dass ich zur nächsten komme.

Wie siehts mit unserem nächsten Stammtisch aus? wurde da etwas ausgemacht?
 
Hi,

ja die Börse war auch für mich wieder lohnend. Schade, daß ich nicht mit zum Italiener kommen konnte. Aber im Quatsch Comedy Club war´s auch toll.

Gibt´s mal wieder einen Stammtisch? Hat das eben von mir ernannte Orgaisationskomitee (Raimi, Anke, Marko) was besprochen?

Liebe Grüße

Diana
 
hi, kann mir jemand sagen, an wen ich mich wenden kann um selber als verkäufer teilzunehmen? bzw erstmal ein paar infos erhalte über preis, becken...
LG jakob
 
@ Raimund- doch, ich weiß Namen schon ganz gerne, aber genauso gerne vergesse ich sie wieder ;o)

@ Rostinchen- wir Neulinge haben ganz keck angeboten nach einer " Location" ausschau zu halten. Aber die, die wir im Hinterkopf hatten, hat den Besitzer gewechselt, und bietet jetzt kaukasische " Gesundheitsküche "an... Hmmmm... die Internetseite war nicht so der bringer- schade , die Lokalität an sich hätte für jeden was geboten , denke ich. Sollen wir denn nochmal weiter schauen, oder habt Ihr Pläne? Als neue Gesichter wollen wir ja nicht gleich so auf´n Pudding hauen...;)

Grüßlis Melli ( und mein Heiko neben mir)
 
Mal so ganz am rande, wer verbigt sich denn hinter Rostinchen ??

;)
Gruß
Maria
 
@melli: könnt gerne dazwischen funken. Sind eigentlich fast immer für alle vorschläge offen. Am liebsten wäre mir Tempelhof *g* Hatten eigentlich bisher nur gesagt, dass es nach Möglichkeit in S-Bahn oder U-Bahn nähe sein sollte, damit alle es gut erreichen können.

@maria: vom sehen her, kennst du mich auf alle Fälle ;-) Haben im Dubrovnik nebeneinander gesessen ;-)
 
Hallo Andrea, warst du gestern auch da, wenn ja weiß ich wer du bist ;) sry hab noch net alle Namen si ganz drauf.

Gruß
Maria
 
Hi Maria,

schöne Welse hast du ergattert! Willst du einen tauschen gegen 10 Antennenwelse? :D

LG Mirko
 
Hallo Mirko,
sry aber nicht gegen 100 Antennenwelse, bon froh meine bis auf 2 los zu sein :D
Und wenn der kurze groß genug is und sich herausstellt, das des nen Weib ist, dann kommt noch einer weg :D

Gruß
Maria
 
Zurück
Oben