Get your Shrimp here

Wirbellosen-Meeting Stuttgart, Namensschilder

Ulli Bauer

GF-Mitglied
Mitglied seit
12. Nov 2006
Beiträge
6.775
Bewertungen
189
Punkte
0
Garneleneier
21.141
Hi zusammen,

da alle Teilnehmer des Meetings abends noch kostenlos in die Rockfabrik kommen, sollten wir ein Erkennungszeichen haben.

Die Helfer bekommen ein Schlüsselband mit Namensschild (Ihr braucht Euch also nicht zu kümmern), aber die Besucher sollten ja auch irgendwie kenntlich sein.

Daher haben wir gestern beschlossen, das Namensschild auch ihnen zur Verfügung zu stellen, könnt Ihr Euch also hier runterladen.

Cheers
Ulli
 

Anhänge

  • Namensschild WiLo-Meeting.pdf
    58 KB · Aufrufe: 119
Hi Ulli,

noch ne dumme Frage: kann man das Schild nur handschriftlich ausfüllen oder stelle ich mich grad zu blöd an? :o
 
Hallo Ulli
Erst mal finde ich es eine klasse Sache!
In Hannover waren ja auch soviele vom Forum da. Ich bin aber an (fast)allen vorbei gelaufen, da man ja nur den Nick oder Namen vom Gegenüber kennt. Es ist immer schön, wenn man ein "persönliches" Gespräch führen kann, um den anderen besser kennen zu lernen.:)
Deshalb: Daumen hoch!! an die Organisatoren. Ich freu mich schon riesig auf Stuttgart.


attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 265
Hallo Dirk,

schickes shirt...da wird sicherlich keiner an dir vorbeilaufen ;-))

rock on
Chris
 
Hi Chris
Da nehme ich Dich beim Wort!
Ich hoffe und freue mich auf viele nette Gespräche mit Leuten aus diesem Forum.
 
hmm.. man kann des ja mit ner sicherheitsnadel oben und unten an nem einfach tshirt ranmachen oder so ^^
 
Huhu,

ja, ist schon so gedacht, dass man die Karten von Hand ausfüllt.

Und dann könnte man sie laminieren, in eine Sichthülle stecken, mit Klebefolie überziehen, in einen vorhandenen Namensschild-Halter stecken, ... Was Euch halt einfällt.

Cheers
Ulli
 
Und dann könnte man sie laminieren, in eine Sichthülle stecken, mit Klebefolie überziehen, in einen vorhandenen Namensschild-Halter stecken, ... Was Euch halt einfällt.
... und die kreativste Gestaltung bekommt ein Tetra Aquaart ... :smilielol5:;)
 
ne bitte nciht das hab ich grad erst verkauft ^^ aber es gibt noch mehr wo uinsere herzen höher schlagen wa ^^
 
Die Namensschilder sind - gestempelt und unterschrieben - auch die Eintrittskarte für die Rofa :D also ausdrucken nicht vergessen ;)
 
Hallo,

ich könnte nur für das Meeting jede Menge selbstklebende Schilder (Adressaufkleber) mitbringen. Da benötigt man dann nur einen Edding oder Ähnliches und kann seinen Namen drauf schreiben.

Gilt dann natürlich nur für die - die nicht mit in die Rockfabrik fahren.

@ Ulli: Sag mir bitte bescheid wenn ich die Schilder mitbringen soll.
 
Hallo Stephan,

Du kannst die Schilder gerne mitbringen, super Idee! Wir brauchen für die Rofa einfach nur was einheitliches zum an der Kasse vorweisen. Die Namensschilder sind keine Pflicht oder sowas *gg*
 
Hallo zusammen,
das mit den Namenschildern finde ich super. Freu mich schon auf euch.

@stephan,
danke für deine Nachricht. Bin schon sehr neugierig auf die Zwerge.
 
Hi Stephan,

super Idee, danke schön! Bring sie ruhig mit!

Cheers
Ulli
 
Hallo,

ich habe das Namensschild mal schnell am PC ausfüllbar gemacht, für diejenigen die keine Schönschrift können :D

mfg
Armin
 

Anhänge

  • Namensschild WiLo-Meeting ausfuellbar.pdf
    63,1 KB · Aufrufe: 42
muss man nen namensschild haben wenn man nur zum "meeting" mitgehen kann ?
 
Huhu Anja,

nee, muss man nicht. Aber ist doch ganz nett, wenn man weiß, mit wem man's zu tun hat ;).

EDIT sagt: Danke schön, Armin, das ist ja klasse!

Cheers
Ulli
 
Zurück
Oben