Get your Shrimp here

Wirbellosen Meeting Stuttgart, Freitag abend

Juli

GF-Mitglied
Mitglied seit
29. Okt 2006
Beiträge
333
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.133
Hallo Ihr Lieben!

Ich mache hier noch einmal einen eigenen Thread auf, ist übersichtlicher und keiner kann es (hoffentlich) überlesen... ;)

Einige von euch kommen ja schon am Freitag vor dem Treffen an und fragten, ob man abends schon etwas gemeinsam machen möchte. Das wollen wir natürlich gerne und deswegen schlagen wir vor, dass wir uns am Freitag abend ab 19.00 Uhr in der Wichtel-Brauerei in Stuttgart-Feuerbach treffen! Hier der Link zur Homepage: http://www.wichtel.de/ Das ist nicht sehr weit vom Kölle entfernt und hat gute Parkmöglichkeiten drum herum.

Da ich gerne für eine größere Runde einen Platz reservieren möchte wäre es ganz prima, wenn die, die mitkommen wollen, sich bitte einfach eintragen würden, dass ich einen Überblick bekomme. Vielen Dank!

Im anderen Thread hat das mit der fortgesetzten Liste so prima geklappt, dann fange ich mal an:

1. Juli/Julia + Oliver
 
Hi Julia,
wir sind dabei.
Benni und Steffi ;)
 
1. Juli/Julia + Oliver
2. Benni und Steffi
3. MokinA - Anja
 
Hi zusammen,

prima, das wollte ich nämlich gerade fragen ... :D

Ich muß nochmal genau schauen, wann mein ICE ankommt und wann ich dann tatsächlich in Zuffenhausen(?) bin. Ich sag euch noch endgültig Bescheid, aber im Prinzip wäre ich gerne dabei.
 
Hallo Ihr Lieben,


Wir natürlich auch:hurray:....

1. Juli/Julia + Oliver
2. Benni und Steffi
3. MokinA - Anja
4. Snowy79/Andrea+Tatjana F


Astrid...Du hast gefälligst da zu sein:D

liebe Grusse(hoffentlich gibts dort Despe:cheers2:)
Tatjana
 
Hi Tati,

würde ich ja gerne. Aber ich komme erst 20:33Uhr am Stuttgarter Bahnhof an ... dann noch quer durch die Stadt. :( Aber ich schaue mal, wie weit "die Kneipe" von meinem Hotel entfernt ist.
 
Hey Astrid,

ich denke wir sitzen dort auch noch länger... ; -)

In welchem Hotel bist du denn?

LG von Julia
 
Hi Julia,

das ist das "Strohgäu-Hotel" - ist das in der Nähe?
Daß ihr länger dort sitzen werdet, ist mir schon klar ... :D
 
Hi Astrid!

Der Routenplaner hat 10 km/ 13 Min. ausgespuckt. Im Strohgäu sind glaub ich auch noch ein paar andere, vielleicht könntet ihr ja auch zusammen rüberfahren?

LG von Julia
 
ich bin dabei, Mario muss Kinder hüten :)


1. Juli/Julia + Oliver
2. Benni und Steffi
3. MokinA - Anja
4. Snowy79/Andrea+Tatjana F
5. Tallas/Marina
 
Muss da noch Rücksprache halten... Aber wahrscheinlich Ich und Kasalla auch...
Abe rnur wennd as Bier was taugt!
 
Das Bier im Süden taugt, brauchst keine Sorge haben :D
 
Würd auch gern vorbeischauen, im Wichtel war ich schon. Gibt gutes Bier und gutes Essen. Aber ich glaub ich trau mich net und versteck mich lieber und komm erst am Samstag ^^.
 
Huhu,

ich bin auch dabei!

1. Juli/Julia + Oliver
2. Benni und Steffi
3. MokinA - Anja
4. Snowy79/Andrea+Tatjana F
5. Tallas/Marina
6. Ulli

Hey, mdj, wir haben noch keinen gefressen ;)...

Cheers
Ulli
 
Ach Ulli kommt auch, vielleicht komm ich dann zum Pfannkuchen fressen ;-P

Aber Freitag is doch mein Wasserwechseltag ;-P Naja, schaun mer mal, aber net hauen, wenns net klappt. Auf welchen Namen reserviert Ihr? Wirbellosen-Meeting?


1. Juli/Julia + Oliver
2. Benni und Steffi
3. MokinA - Anja
4. Snowy79/Andrea+Tatjana F
5. Tallas/Marina
6. Ulli
7. mdj108 (Meik)
 
Hallöle,
versuch auch zu kommen, hab sturmfrei fr/sa:D;)
Am besten ist alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen..Komme selber aus Ludwigsburg.
1. Juli/Julia + Oliver
2. Benni und Steffi
3. MokinA - Anja
4. Snowy79/Andrea+Tatjana F
5. Tallas/Marina
6. Ulli
7. Heinrich (wenn es die Uni zulässt)

Grüße Heinrich
 
Hi Astrid!

Der Routenplaner hat 10 km/ 13 Min. ausgespuckt. Im Strohgäu sind glaub ich auch noch ein paar andere, vielleicht könntet ihr ja auch zusammen rüberfahren?

LG von Julia
Hi Julia,

das klingt gut. Zumindest für die Rückfahrt kann man sich ja dann ein Taxi teilen ... Oder ist jemand mit Auto da, der dann ganz heldenhaft auf´s Bier verzichtet? :D
 
Wer hat mich rausgeworfen? Ich komm doch, wenn ich komm.

Wegen Rückfahrt müssen wir schauen. Ich fahre auf jeden Fall mit Auto und trinke nur 1 Bier, da ich auch mit dem Auto Heim muß. Sollte also irgendwie klappen. Fahre auch mit Navi, da ich erst seit kurzem in BW wohne.
 
... und schon biste wieder drin! ;)

Stellvertretend für Heike:

1. Juli/Julia + Oliver
2. Benni und Steffi
3. MokinA - Anja
4. Snowy79/Andrea+Tatjana F
5. Tallas/Marina
6. Ulli
7. mdj108 (Meik)
8. Heinrich (wenn es die Uni zulässt)
9. Heike/Devil-Crusta10
 
Arg, jetzt muß ich ja doch kommen ;-P
 
Zurück
Oben