Get your Shrimp here

Wirbellosen-Meeting in Neckartenzlingen

Hi Leute,

ich habe soeben das Vortragsprogramm erhalten:

wm-programm

beginn der vorträge um 10.00 uhr

10.00
oliver zompro
--schnecken im süsswasseraquarium

10.30
friedrich bitter
--hochzuchtgarnelen

11.30
oliver zompro
--skorpione

12.00
werner klotz
--Garnelen--"juwelen im süsswasseraquarium"


13.00
WELTMEISTER
oliver knott

Aquarium Einrichtung LIVE
für anfänger und freaks

14.30
andreas karge
--untersuchungen über Hummel- und Tigergarnelen--

15.30
chris lukhaup
Süsswasserkrebse für jedermann

16.30
oliver zompro
phasmiden im terrarium

bei bedarf wird unser Vortragsprogramm noch am samstag erweitert--spontan
 
Hallo Zusammen,

werd Samstag auch da sein.

Liebe Grüße
 
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich ja auch kommen :(
 
Es kommt nicht zufällig jemand aus der Nähe von Münster/Ostnabrück dahin oder sein Weg führt dort vorbei:confused::confused:

Brauche nämlich ne Mitfahrgelegenheit am besten für 2 Personen.

mfg Julian
 
Komme vielleicht auch, wobei man sich ja eh bald sieht (zumindest Stammtisch Süd)
 
Hi Leute,

Ulli, Snowy, Swen und ich werden auch dort auftauchen. Im Handgepäck werde ich wohl meine Lieblingstiere dabei haben ;) Ich freue mich auf die Vorträge und auf die bekannten sowie neuen Gesichter. Bis Morgen.
 
Hi

Iuhhh da frei ich mich Ulli auch mal persöhnlich kennen zu lernen.:D:hurray::hurray:

george denk dran ,mein Auto besitzt keinen Tresor und was einmal in mein auto das.....:smilielol5:


auch snowy alias Andrea werden wir treffen.:hurray:

mfg
 
Olla Olla

Werd doch kommen , also da ich hier niemanden kenne ich aber sehr auffällig bin redet mch einfach an, falls ihr Bock habt.

Bin 1,70, sehr korpulent (um das mal so zu nennen) und hab fast ne Glatze und nen Dreitagebart.

Im linken Ohr nen Tunnel.

also falls jemand was kleine, breites mit kurzen Haaren sieht einfach mal Hallo Flo sagen :rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Sodele!

eben vom Meeting zurück.

Waren recht interessante Vorträge die man sich anhören konnte und auch was fürs Auge war dabei!
Neben einer großen Auswahl an Garnelen gab es auch einen Imbissstand und natürlich die netten Leute aus dem Forum.

Danke nochmals an Swen fürs Weg zeigen;)
Das nächste Mal könnt ihr mich ja bei Karlsruhe abholen-.-


LG Zimti
 
War auch da ab 13 Uhr, nur leider hat mich niemand angesprochen :fluchen:

Ich fand auch sehr interessant aber die Nelen im Laden selber waren mir echt zu teuer .....
 
Olla Olla

Werd doch kommen , also da ich hier niemanden kenne ich aber sehr auffällig bin redet mch einfach an, falls ihr Bock habt.

Bin 1,70, sehr korpulent (um das mal so zu nennen) und hab fast ne Glatze und nen Dreitagebart.

Im linken Ohr nen Tunnel.

also falls jemand was kleine, breites mit kurzen Haaren sieht einfach mal Hallo Flo sagen :rofl::rofl::rofl::rofl:
Wir haben aber schon gerätselt, wer du bist. Leider fanden wir niemanden, der alle Inditien vereinte... Vielleicht sehen wir uns ja wenigstens beim nächsten mal!
Hättest aber ruhig auch zu uns kommen könne, da beist keiner^^
 
Wenn ich jemanden erkannt hätte auf jeden Fall !!!

Naja manche sieht man ja beim Stammtisch


Grüße Flo
 
Hi Flo,

dann warst das also doch Du? Nen Tunnel haben wir gesehen, aber korpulent war derjenige nicht...
Nächstes Jahr - dann kennen wir Dich auch vom Stammtisch ;)

Cheers
Ulli
 
Sodele, bin auch wieder zurück...

Ein wunderschöner Tag, mit netten Leuten, tollen Vorträgen und wunderschönen Tieren (die teilweise jetzt in meinen Becken sitzen :D).
Hoffentlich gibt es ein "nächstes Mal"...

Ich freu mich auch schon auf den Stammtisch am kommenden Samstag, da sieht man sich ja schon wieder *freu*

Lieben Gruß von Julia
 
Hallo Julia

welchen Stammtisch meinst du?

mfg
 
Huuch, da haste natürlich Recht... Den bei mir um die Ecke, den Stammtisch Süd meint ich... :rolleyes:
 
Hi zusammen,

ich habe auch noch ein paar (schlechte) Handyfotos, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Bitte verzeiht die Qualität, ich werd's wohl nie so richtig lernen...

Leider kam es uns erst in den Sinn, ein Bild von allen GF-Teilnehmern zu machen, die noch da waren, als George und Swen schon längst wieder im Auto Richtung Norden saßen. Sie waren aber da, ich hab sie gesehen ;)

Auch Zimti hatte da leider schon wieder die Biege gemacht, und Chris hat Andreas abgeschnitten (der halbe rote Bauch auf der linken Seite, das ist CambarellusFan).

Es war super-informativ (danke für die Vorträge!), wir hatten viel Spaß, und wie immer war es klasse, Forenmitglieder und auch andere im echten Leben kennenzulernen!

Cheers
Ulli
 

Anhänge

  • DSC00396.JPG
    DSC00396.JPG
    26,8 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00397.JPG
    DSC00397.JPG
    23,7 KB · Aufrufe: 17
  • DSC00398.JPG
    DSC00398.JPG
    27,5 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00399.JPG
    DSC00399.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00401.JPG
    DSC00401.JPG
    32 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00403.JPG
    DSC00403.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 21
  • DSC00404.JPG
    DSC00404.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSC00405.JPG
    DSC00405.JPG
    32 KB · Aufrufe: 16
  • DSC00407.JPG
    DSC00407.JPG
    22,1 KB · Aufrufe: 14
  • DSC00408.JPG
    DSC00408.JPG
    24,9 KB · Aufrufe: 19
  • DSC00409.JPG
    DSC00409.JPG
    18,7 KB · Aufrufe: 37
  • DSC00410.JPG
    DSC00410.JPG
    27,6 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00411.JPG
    DSC00411.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 41
  • DSC00412.JPG
    DSC00412.JPG
    27,3 KB · Aufrufe: 22
  • DSC00413.JPG
    DSC00413.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 32
  • DSC00414.JPG
    DSC00414.JPG
    31,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSC00415.JPG
    DSC00415.JPG
    22,8 KB · Aufrufe: 23
Zurück
Oben