Get your Shrimp here

Wirbellosen Börse in Berlin 08.11.2009

Ich war gestern um 15.50Uhr da, man war das knapp. Aber die vorher telefonisch reservierten Blauen Tiger habe ich trotzdem bekommen.

Bis zum nächsten Mal.
 
hallo,
@ franzimaus hast du fotos von den garnelen würde mich interessieren und kannst mir mal per pn schreiben was die für sie bezahlt hast :)
damit ich schon mal sparen kann:D
 
Hi Enrico,
Euere Tausch-Geschäfte müßt ihr aber außerhalb der Börsenräume durchführen ! da dies eine Börse ist wo die Händler auch Standmiete zahlen müssen ! ... die werden nicht so erfeut sein wenn da wer in Sichtweite Tiere Tauscht/Handelt ...

So eng sehen wir das nicht. Es ist und bleibt eine Tauschbörse, auf der private Nachzuchten angeboten, (in welcher Form auch immer) werden.
Warum nicht als Treffpunkt für eine zusätzliche kleine Tütenbörse.
Der kleine Vorraum (hinter der Tür zur alten Diskothek) bietet sich ja förmlich dafür an und ist zumeist auch nicht belegt. Die Verlosung werden wir weiterhin gleich am Einlass machen, weshalb der Platz frei bleibt. Ich spreche mal mit den anderen beiden im Bunde, denke aber, dass kleine Tauschereien nebenher kein Problem darstellen.

Es sollte natürlich keiner einen Verkaufsstand aufbauen und den anderen Anbietern die Kunden wegschnappen. ;)

Ciao
Uwe
 
Zurück
Oben