Get your Shrimp here

Wirbellosen Börse in Berlin 08.11.2009

Ich komme wenn dan nur mit Sturzhelm... *g*
 
Ich bin wieder dabei... :D
Denke auch so gegen 13 Uhr.
Hoffe auf ein paar BlueT-OE.
 
Hallo,

und den hier holen wir auch mal hoch.
Kommen denn noch mehr?

Was ist mit dir, Niko? Wäre ´ne Chance auf das Posterset von Chris Lukhaup :D.

Ich habe noch Unmengen Caridina parvidentata (Inlands-Sulawesigarnelen) abzugeben. Hat wer Interesse?

Außerdem habe ich gerade auf der Heimtiermesse 50g Cyclop Eeze geholt und gestern geöffnet. Steht jetzt im Kühlschrank. Die Hälfte will ich gerne abgeben, für nur 3,50€!!! Sonst reicht es bis 2085 ;).
 
Hi Patricia!
Diese Idee hatte ich auch schon! Bin um 13h da und freue mich auf die Poster :D
MfG Niko
 
Hi zusammen,

wir werden sicher auch dort sein.

LG, Sandy und Tim
 
Werde auch wieder da sein und mich vermutlich mit Mirko treffen.:cheers2:
 
Hi,
ich bins noch mal :D
Ich habe 10 Crystal Red und ein paar Pogos abzugeben. Bei interesse schreibt mir ne PN und ich bringe dann alles zur Börse mit.
MfG Niko
 
Hi,
hat jemand noch Bienengarnelen oder Yellows die er abgeben möchte?
Bin morgen gegen 13 Uhr da.

Lg

Stefan
 
Hi @ll

Euere Tausch-Geschäfte müßt ihr aber außerhalb der Börsenräume durchführen ! da dies eine Börse ist wo die Händler auch Standmiete zahlen müssen ! ... die werden nicht so erfeut sein wenn da wer in Sichtweite Tiere Tauscht/Handelt ...
 
Hallo,

da hast du recht Enrico, wenn dann vor der Tür.
Es ist bzw. war ja auch nur eine Frage, da man so unnötige Transportkosten sparen kann.

Ansonsten haben die Händler meistens auch super Angebote/Preise.:)
 
Hi,

ich werde heute doch nicht kommen.
Euch viel Spaß!
 
Also wir sind auch da, holen uns 10 Deep Blue Tiger ab. Werden aber wahrscheinlich nicht vor 15.00 Uhr da sein.
Sollten wir jem. erkenne dann bis nachher. Wenn nicht, dann bis zum Stammtisch im Dez.
 
ja bei mir hat es heute leider auch nicht geklappt :(
hätte noch so einiges für meinen neuen 30l cube gebrauchen können:mad:
 
Hi

die nechste Wirbellosen Börse im FEZ(Ex Pionierpalast) findet erst am 21.02.2010 statt ist also bissel hin bis dahin ...

weitere Thermine 2010 sind dann am:
16.05.2010
12.09.2010
14.11.2010
 
Zurück
Oben