Get your Shrimp here

Wirbellosen-Ausstellung in Friedrichshafen

oh man, weiber ned wieder alles in den falschen hals bekommen

Ist eben nunam so, was muss ein hun dbei so nem massenauflauf auch noch mit dabei sein. :p
 
das passiert auf Messen, ja auch mindestens jeden 2ten Stand....
 
Ist mir eigentlich noch nie vorgekommen und ich war schon oft auf Messen :eek:
 
klar, man muss natürlich auch wissen, ob der eigene hund für sowas geeignet ist. aber, Weiber dürfen schon rein, oder?
 
Na das hoffe ich doch :smilielol5:
 
Hoffentlich seid ihr beiden Samstag da dann können wir zusammen was trinken :hurray::p:hurray:
 
Waaas, du gibst dich mit "Weibern" ab? :eek::D
 
ja, vielleicht gibts ja beckenwasserpröbchen :D ich werd wohl am sonntag da sein, da gibts die besten angebote ;)
 
Hallo zusammen,
nun werde genug Zeit haben alle Becken genau anzuschauen, da ich alle 3 Tage da sein werde. Man muss eh viel Zeit mitbringen, wenn ich mir die Liste von Mura im anderen Thread so anschaue.
 
Oh, ich würde auch so gerne kommen, wohne aber zuuuu weit weg.......
 
Kann man da eigentlich seine eigenen Tiere ausstellen?
 
Hallo zusammen,
nun ich fand die Wirbellosenausstellung echt gelungen, zumal die Becken teilweise wirklich toll eingerichtet waren. Was sicherlich auch die Verkaufszahlen der ausgestellten Becken am Sonntag beeinflussten. Also an die Organisatoren und jeweiligen Einrichter ein riesiges Kompliment. Hoffe nächstes Jahr wird es wieder eine Ausstellung in Friedrichshafen geben.
 
Zurück
Oben