Get your Shrimp here

Wirbellosen-Ausstellung in Friedrichshafen

Lutz Döring

Freundeskreis
Mitglied seit
20. Dez 2007
Beiträge
493
Bewertungen
28
Punkte
10
Garneleneier
5.246
Hi

die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren - und in einer Woche ist schon wieder alles vorbei!

wirbellosen-ausstellung.jpg


Auf der diesjährigen Aqua-Fisch in Friedrichshafen vom 6.3 - 8.3. 2009 werden in mehr als 100 Aquarien Wirbellose aus allen Bereichen vorgestellt - eine Veranstaltung, die sich kein Wirbellosen-Halter entgehen lassen sollte.

Da sich unser AquaNet.tv-Stand direkt neben der Ausstellung befindet, bieten wir uns gern als Treffpunkt für Euch an!

Wir sehen uns auf der Messe in Friedrichshafen.
 
Hallo Lutz,

mmmmpf, dieses Jahr leider nicht, schade, vielleicht im nächsten Jahr. :heul:
Liebe Grüße
 
Hi,
ich würde so gerne dahin fahren aber leider ist weit weg :(
 
Ich muss mich euch beiden leider auch anschließen

:(
 
Hi,
Vielleicht fährt ja jemand hin und ist so lieb uns mal ein paar Fotos hier einzustellen?

mfg Alex
 
Hi Lutz,

da bin ich mal ganz selbstverständlich von ausgegangen.:whistling::yes:


Liebe Grüße
 
also, ich geh hin, werd auch knipsen, was das zeug hält, aber ich hab leider nur ne stinknormale digicam.......
 
wenn ich nicht snowboarden gehe komme ich auf jeden fall
 
ich hoffe, da gibts einkaufswägen für meine grosseinkäufe :rofl:
 
Hallo,

darf da ein Hund mit rein? :o
 
Echt jetzt?

Na das wäre ja super :)
 
ja, da haben immer viele ihre hunde dabei
ich nehm meine auch mit
 
Sorry, aber wenn ich auf Messen oder generell was hasse dann sind es Kinderwägen und Hunde
 
Das ist ja dein Problem ;)
 
kannst ja mal bei den veranstaltern beantragen, hunde und kinder zu verbieten.......:smilielol5:
 
Zurück
Oben