Get your Shrimp here

Wirbellose-Treffen Süd am 18.03.06 in Murr

Boah ihr könnt einen ja echt neidisch machen

Sieht aus als ob ihr alle ne super zeit hattet

mfg Daniel

P.s. die bilder aus deinem link kann ich net ankucken, da ich angemeldet sein muss um die bilder zu sehen
 
Hi-Ho,
wir sind auch soeben wieder eingetrudelt.
Das Wochenende war zwar recht anstrengend, aber es hat sich voll und ganz gelohnt!!!
Vor allem die Leutchen da waren durchweg super nett.
Man hat sich sehr gut unterhalten, viel gelacht und Erfahrungen ausgetauscht.

Aber das Beste war, mein Mann hat sich dort seinen ersten Krebs (Cherax „blue moon“) und ein passendes Aqua gekauft! Das Männchen dazu ist auch schon geordert! Nu is er auch infiziert! :o :D
 
Hi Lidija,

schön daß ihr alle gesund angekommen seid.

Mein Mitbringsel für Nicole hat nicht nur sie entzückt. Sie will tatsächlich auch noch mehr ...... :o

Hier sind Ihre Lieblinge : Procambarus enoplosternum
 
wow, scheint ja richtig gut gewesen zu sein.

mal ne ganz blöde frage: was ist eine Tütenbörse? tauscht/(ver)kauft man da seine Tiere? direkt von der Tüte aus oder wie? :@

lg caro
 
Hallo Caro,

du hast den Nagel auf den Kopf getroffen.
 
Huhuu,.....
wir sind auch soeben wieder zu Hause angekommen und freuen uns über ein super Wochenende. Schade das ein Tag so schnell umgeht, denn ich glaube mit der Hälfte der Leute mit denen ich klönen wollte hab ich gar nicht,.... war auch sehr aufgeregt wegen unserem ersten Vortrag. ;)
 
HI Carsten,
Vortrag war echt gut. Wir werden es wieder versuchen mit den Amanos. Bisher hatten wir leider noch keinen Erfolg :(
Grüße
Hans und Sabine
 
hai ihr lieben,

ich kann mich nur anschliessen,
es war ein toll, informativer tag,
der mir viel spass gemacht hat,

wann ist das nächste treffen ? :)

viele liebe gruesse alex
 
schade das es soweit weg war.war bestimmt sehr informativ.
mal gucken wann mal eine in norddeutschland stattfindet :D
 
Hallo Zusammen,

jetzt hab ich mich ein wenig von der Fahrerei erholt und wollt auch mal kurz was zum Treffen sagen:

Erstmal ein ganz herzlichens DANKESCHÖN an Chris Lukhaup und Herrn Wulner vom Safari Land, dass sie dieses großartige Treffen ermöglicht haben. Auch den Rednern und Organisatoren möchte ich hier Danke sagen. Dieses Treffen hat in allen Punkten meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Wir haben erstklassige, interessante und informative Vorträge gehört und einen regen Gedankenaustausch der Auqarianer erlebt. Daher möchte ich mich selbstverständlich auch bei den Besuchern, die zahlreich erschienen sind und sich aktiv beteildigt haben bedanken.

Alles in allem war das Treffen eine absolut runde Sache und ich kann mich dem bisher geschriebenen nur anschließen:
- Super Vorträge
- Ausnahmslos nette Leute
- Konstruktive Diskusionen
- Nette Gespräche

Wie einige von euch vielleicht bereits wissen hatte ich bisher nur indirekt mit Garnele und Co. zu tun, aber dank Chris bin ich auch stolzer Wirbellosen-Halter.

@ Chris
Deine Fotos und dein Vortrag haben mich neugierig auf die Krebse gemacht und wie du weisst habe ich mir auch gleiche einen zugelegt. Und wenn alles klappt hoffe ich auch bald das passende Männchen zu haben ;)

Und jetzt was für alle die nicht da waren:
Selbstverständlich wird es in der nächsten Ausgabe der Garnele-Online einen ausführlichen Bericht zum Treffen in Murr geben. Ich kann jedoch nur jedem empfehlen sich beim nächsten mal die Informationen aus erster Hand zu holen und alles daran zu setzten dort persönlich aufzutauchen.

Also wir sehen uns beim nächsten Treffen!!!
 
Hallo,

Es ist ja eigentlich schon alles gesagt worden. Es war eine tolle Atmosphäre. Ein paar Bilder hätte ich auch noch:









gruß micha
 
Hallo,

@Thomas: Mir geht es genauso wie dir ;) . Die Krebse haben es mir auch angetan, bei den vieren bleibt es bestimmt nicht :) .

Die Pflege muss aber weiterhin der GEORGE übernehmen b) .

Beim nächsten Treffen werde ich auf jedenfall dabei sein. Kaum zu glauben aber wahr: Durch die Krebse und Krabben bin ich nun auch infiziert :p .


P.S. Schöne Bilder.

LG
Nicole
 
Hallo,

vielen Dank für die super Bilder! Ich wäre gerne dabei gewesen, schade, vielleicht ist ja mal was näher.

Ich freue mich nun schon riesig auf die neue Ausgabe der Garnele-Online um alles nachzulesen...

Vielen Dank und liebe Grüsse an Alle

Nadine
 
JUPIEEE!! @ siggi! ich hab den IQ normalwert überschritten *schenkelklopf* :o))
 
Hallo,

wäre auch sehr gerne dabei gewesen, ging leider nicht.
Nächstes Mal dann ;)

Sieht wirklich toll aus, nur schade, dass die im Schneckenforum geposteten Bilder nur von Registrierten angeschaut werden können... :@
 
Zurück
Oben