Get your Shrimp here

Wir sind "schwanger"

Hallo!

Als Beispiel habe ich diesen Thread einmal hierhin verschoben. Der Unterschied wird allerdings dahin gehend sein, dass alle belehrenden oder beleidigenden Kommentare wortlos gelöscht werden.

Ich hoffe, ihr habt viel Spaß in diesem Bereich und ich würde mich freuen, wenn die/der eine oder andere User, der uns verlassen hat, weil er nicht so sein "durfte" wie er ist, wieder zurück käme.

Also, liebe "Besserwisser", üben wir einmal Toleranz! ;)
 
Bei der Farbe hier muss ich mir erstmal ein anderes Höschen anziehen *g*
 
@Luna05 Deinen beiden Aussagen kann ich nur uneingeschränkt beipflichten !
Wobei , wenn es kein Anzeigefehler ist, sich hier die farben wieder gebessert haben ;-)
Und wenn ich schonmal beim spammen bin, viel anderes mache ich hier ja eh nicht,
mir ist gerade die 05 in Deinem Namen aufgefallen.
Mein heissverehrter Club wurde 05 gegründet.
Jetzt hab ich Dich lieb *g*

Gruß Lars
 
Hi Larso,


Ist es zufällig Schalke05? :hehe:
(Sorry für OT, aber den Klassiker konnte ich mir nicht verkneifen.)

Gruß Kay

LOOOL immer wieder gut dat Carmen ! :hehe:
Aber jetzt veroftopiccen wir aber schon arg...;-)
Und noch zur Frage, nee, wir waren mal Pokalsieger und dümpeln nun in der NRW-Liga....:faint:

Gruß Lars
 
... Uerdingen?

Och Grün ist doof - da erkenne ich ja gar nicht, dass ich hier falsch bin.
 
Zurück
Oben