Get your Shrimp here

Winzige kleine weisse Würmchen im Aufzuchtbecken... gerade neue Neelchen drin... Was tun...

Jonny_Aachen

GF-Mitglied
Mitglied seit
19. Feb 2015
Beiträge
30
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
5.331
Hallo Zusammen,
heute mittag habe ich meine ersten Neelchen im Aufzuchtbecken entdeckt :happy:, jetzt habe ich an den Scheiben des NewBorn Aufsatzbeckens kleine weisse Würmer entdeckt, die die Scheibe entlangkriechen. Sie sind genau so gross wie die neuen Neelchen.
Im NewBorn habe ich 3 Moosbälle, die kleinen Garnelen sind auch immer daruf zu sehen. Futterreste zu entfernen ist gerade mit den kleinen jetzt schwierig.
Können die (warscheinlich Scheibenwürmer) den kleinen gefährlich werden?
Es sind nicht so viele, einige habe ich gerade beherzt mit dem Finger "geplättet", wenn ich das mal hier so sagen darf...

Danke für eure Hilfe!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben