Get your Shrimp here

Winterliche Bilder

F

flossi

Guest
Hallo,
hurra, er ist da.
Schön sieht er immer wieder aus, der erste Schnee.
Leicht eingepudert ruht der Park im Hintergrund, und es fällt immer mehr.
Da es sehr knapp über 0 Grad sind, da bleibt er sogar liegen.
Wie sieht es bei euch aus, auch schon ein wenig weiß.
IMG_20161108_075551.jpg


Gruß

Erich
 
Hallo Erich, Im Bochum träumen wir noch vom Schnee aber wer weiß vileicht haben wir ja disesjahr auch mal wider Schnee. Dann Genisse mal die Weiße Pracht !

LG Steffy
 
Hallo,

Hamburg auf der Rückseite vom Flughafen:

b3d4e496d58b99de0a33e6b3d40f7539.jpg


Wär hätte das Anfang November erwartet.

Mfg Andre
 
Wir hatten heute auch einige Schneeflocken und Regen. Ich wäre froh gewesen, wenn sie erst wie angekündigt morgen gekommen wären, denn wir hatten heute eine Baustelle an einem Glasdach, welches komplett neu gemacht werden musste. Gestern war das Wetter noch super. Aber heute.... :banghead:

P.S. - ja, der Termin war mal für den Sommer datiert, leider hat uns der Handwerker hängen lassen und der nächste benötigte noch einiges an Bestellzeit und eine Terminlücke....
 
Hallo,

Regen....so ein Mist.
Eigentlich sollte es schneien bei uns und dann doch das Mistwetter....

Gruß Martin
 
Ja, so sieht das bei mir auch aus :D

Gut, das ich die Tage nicht raus mus.

Thomas
 
Inzwischen ist es wieder grün bei uns

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben