Get your Shrimp here

Wilo-Vital: "Das Wundermittel für Garnelen"

scorp

GF-Mitglied
Mitglied seit
22. Mrz 2008
Beiträge
9
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
3.084
Hallo !

Hat schon jemand Erfahrungen mit den Produkten von Wilo-Vital und kann darüber berichten ?

Editiert von Ulf Weiland: Forenregel 3.4

MfG
Dirk
 
Hi,

ich benutze sowohl das Pulver als auch das Pulver.

Ob es nun ein Wundermittel ist weiss ich nicht. Ich kann nur berichten das ich seit de Verwendung keine Häutungsprobleme mehr hatte. Ich fütter das Zeug fast ausschliesslich. Das Pulver gebe ich bei jedem WW dazu.

Grüße

Carsten
 
ja ich habe das auch als futter seitdem ich es meinen fires gebe sind sie viel bunter kann ich nur betsens empfehlen :)
 
Hallo Dirk,

wenn es dir um das Tonmineral geht, suche mal im Forum nach "Montmorillonit". Dazu wirst du mehrere Einträge finden. Unter den Garnelenliebhabern ist es nicht so unbekannt, wie auf der Website geschrieben steht...

@Garnelenzüchterin: du hast "bunte" Red Fire? :confused::)


Gruß Alexander

 
Das Granulatfutter wird als "proteinreiches Alleinfutter für Wirbellose" beschrieben !

Inhaltsstoffe in %
Rohprotein 45,0

Dachte, ein hoher Proteingehalt führt zu Häutungsproblemen bei Wirbellosen ?! :confused:

Gruß
Dirk
 
Wenn auf einer Dose Gulaschsuppe "proteinreiches Alleinfutter für den Menschen" stehen würde, würde ein Sturm der Entrüstung losbrechen.

Bei unseren Haustieren wird so etwas sofort wortlos akzeptiert.

Beim Proteingehalt steht leider nie dabei zu welchen Anteilen dies pflanzliches bzw. tierisches Protein ist. Dies würde schon etwas mehr über die Qualität des Futters aussagen.
 
Hi,habe das Futter sowie den Bodengrund und überzeugt hat mich von den beiden Produkten keines mag aber auch daran liegen das ich vorher schon von bekannten jap. Marken überzeugt wurde bzw. bin !

MfG Nico
 
Zurück
Oben