Get your Shrimp here

Wilma stellt sich vor... :-)

Wilma

GF-Mitglied
Mitglied seit
05. Apr 2006
Beiträge
18
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.158
Hallo zusammen,

ich möchte mich ganz kurz einmal vorstellen.

Mein Name ist Wilma komme aus Wesseling (zwischen Köln und Bonn) und bin 27 Jahre alt / jung.

Mit der Aquaristik beschäftige ich mich seit ca. 10 Jahren. Bisheriger Stand der Aquarien:

54 L Garnelen- & Schneckenbecken
112 L Gesellschaftbecken
300 L 2 Rotwangenschildkröten
375 L Malawiebecken
720 L Gesellschaftsbecken

und weitere div. kleinere Quarantänebecken.

Ferner leben bei uns noch 3 Katzen und 4 Kornnattern.


Liebe Grüße
Wilma
 
Hallo Wilma,

herzlich Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!;)

Gruß

Frank
 
Huhu Wilmaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Freut mich das du auch hier her gefunden hast.
Ich denke du wirst hier sicher fündig. Wie gesagt frag den George, der ist ganz lieb und hilft dir sicher*gg (Ansonsten biete ihm einen kaffee an*lach)

LG Tanja
 
Hallo Wilma,

auch von mir Herzlich Willkommen.
 
Hallo Wilma,

auch von mir herzlich willkommen.
 
Huhuu, Herzlich willkommen Wilma

Kornis finde ich sehr schön, hab dran gedacht, mal königsnattern zu versuchen, aber ich denke, dass lass ich lieber

mfg Daniel
 
Zurück
Oben