Get your Shrimp here

Wiki

Burli

GF-Mitglied
Mitglied seit
10. Jun 2007
Beiträge
32
Bewertungen
0
Punkte
10
Garneleneier
2.611
Hi,

ich weiss das Forum hat die Wissensdatenbank, jedoch merkt man bei den Beiträgen das gleiche Fragen oft gestellt werden. Es wäre doch für viele eine Erleichterung, wenn man im Wiki viele Erfahrungen auf einem Blick einsehen könnte.
Zudem sollten nur Personen mit einem Account die Beiträge verfassen, korrigieren etc..

Es ist einfach mal ein Vorschlag und ich würde gerne ein paar Meinungen dazu hören.
- Also ist es überhaupt von der Kapazität möglich? (Administration und Kapazität des Servers)
- Würde das Wiki wirklich einen Sinn ergeben?
- Hätten Leute daran Lust,Zeit und Spass Beiträge zu verfassen?

Gruß

Burli
 
ich weiss das Forum hat die Wissensdatenbank, jedoch merkt man bei den Beiträgen das gleiche Fragen oft gestellt werden. Es wäre doch für viele eine Erleichterung, wenn man im Wiki viele Erfahrungen auf einem Blick einsehen könnte.
...
- Würde das Wiki wirklich einen Sinn ergeben?
Mit oder ohne Wiki werden die gleichen Fragen gestellt....
 
Hi,

ein Forum lebt doch durch Fragen, ansonsten bräuchte man ja keine neuen User mehr annehmen, respektive man gibt neuen Usern nur noch Leserechte...
 
Hi,

@ Swen, ah super... wer administriert das Wiki.

@ phaser Sicherlich ist es kein Allheilmittel, denn würde es Erleichterung in Bezug auf einige Antworten schaffen

@ nadine es geht ja nicht um die Demontierung des Forums. Natürlich sollen Fragen gefragt bzw. gestellt werden. Ein Wiki schafft aber Vorteile.
 
Zurück
Oben