Get your Shrimp here

Wieviel Dennerle Kies für 60l Aquarium?

Gaarda

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Okt 2011
Beiträge
26
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
2.523
Hallo Leute,

ich wollte mir nächste Woche ein neues Becken einrichten: 60 Liter, Grundfläche 60 cm * 35 cm.
Als Bodengrund wollte ich "Dennerle Sulawesi Black Kies" nehmen.
Habt ihr Erfahrung damit, wieviel Kg man von diesem Kies braucht?


Gruß Gaarda
 
Hallo meiner einer,

danke für die Links.

Gruß Gaarda
 
Hab da nen Tip für dich, der 10Liter Sack Crystal Quarz Kies Schwarz von Dennerle ist der Sulawesi Black.. ;D
Der 10Kg Sack kostet dich knapp 15,-€
10Kg, also 5x2Kg Sulawesi Black kosten zusammen 39,95€!!!
Wieder Geld gespart.. ;D

Gruß
Micha
 
Hallo Micha,

danke Dir für den guten Tipp.

Gruß Gaarda
 
Hallo Micha,

stimmt so nicht - der Unterschied liegt in der Körnung. Wobei das den Preisunterschied nicht rechtfertigt.
Gümmersand oder Green Leaf Sand sind noch Alternativen - ist imho das gleiche Produkt und gibt's in unterschiedlichen Körnungen.

## Tipatipped by Flyer ##
 
Hallo Achim,

danke für die Info.
Schaue mir gleich mal den Gümmersand und Green Leaf Sand an.

Gruß Gaarda
 
Zurück
Oben