Get your Shrimp here

Wieso werden hier andauernd Angebote gelöscht ???

Bambule03

GF-Mitglied
Mitglied seit
30. Mrz 2013
Beiträge
55
Bewertungen
1
Punkte
10
Garneleneier
3.125
Ich würde gerne wissen zu welchen Kriterien hier verkauft werden darf?
 
Moin,
ich lösche das mal nicht und verschiebe es in den "Sonstiges" Bereich.Vielleicht liest es ja jemand und lernt daraus ...

So,erstmal finde ich,dass eine freundliche Anrede zum guten Umgang gehört.Schliesslich erwartest Du eine Antwort und das fällt einem leichter,wenn man das Gefühl hat,dass der Fragende sich die Zeit nimmt und eine Frage mit einer ordentlichen Begrüßung beginnt.Am Ende einer Frage kann man dem Ganzen noch die Krone aufsetzen und eine nette Verabschiedung hinzufügen. ;)

Was ich mich auch frage ... wieso stellst Du eine Frage in den Marktplatz rein,die dort offensichtlich völlig fehl am Platz ist?
Nach kurzem überlegen könnte man recht einfach darauf kommen,dass es vielleicht schlau wäre,wenn man einfach einen Moderator anschreibt.

Jetzt zu deiner Frage. :)
Ich würde gerne wissen,ob Du die Marktplatzregeln liest,wenn Du dich damit einverstanden erklärst?

Wenn ich da mal ein wenig lese,finde ich recht weit am Ende etwas,dass erklärt recht fix,wieso deine Verkaufsabsichten gelöscht werden.

TAAAADAAAA!
(Auszug aus dem Regelwerk des Marktplatzes)Das Team behält sich vor, auch Anzeigen von Usern mit mehr als 30 Tagen Anmeldung zu löschen, wenn diese fast ausschließlich Anzeigen posten und nicht mehr aktiv am fachlichen Forengeschehen teilnehmen.

Dein letzter Beitrag im Forum war am 16.3.2014 ... ein Blick ins Regelwerk ... ich rechne 1 und 1 zusammen(in dem Fall brauch ich nicht einmal die Finger zum rechnen) ... gelöscht ist das Angebot.
Der Marktplatz hier ist keine Verkaufsplattform für jeden,sondern nur für aktive User,die dem Forum in Form von aktiver Teilnahme helfen.

Gruß
Dennis

 
Zurück
Oben