Get your Shrimp here

Wieder ein Unbekannter

Hi Kim,

Sieht aus wie Crystal Red oder niedergradige Red Bees.
 
Habe nur Red Bees und grüne Babaulti.
Vor einiger Zeit habe ich ein Paar Red Bees und grüne Babaulti geopfert und ins Fischbecken rein geschmissen.
Heute habe ich die Moos-Ecke aufgeräumt und eine Truppe davon entdeckt.
Es sind auch noch "normale" Red Bees darunter, auch ganz kleine.
Schon erstaunlich. In mein Bee-Becken kommt nur aufgesalztes Osmose-Wasser. In Fischbecken nur Leitungswasser (LW 280 vs 400, PH 7 vs 6).
 
Zuletzt bearbeitet:
HI Kim, bei dem relativ kleinen Leiwertunterschied sollte das mit den Beestern eigentlich auch im Fischbecken klappen. Hatte ne ganze Zeit selbst die Zuchtbecken auf 200µS und das Wohnzimmerbecken auf +400µS. Durch das viele Futter sind die Bees im Wohnzimmer sogar schneller gewachsen. o_0
 
irgendwie sehen aber die im Fischbecken "schmutzig" aus, was den weissen Anteil betrifft. Habt Ihr eine Erklärung ?
 
Zurück
Oben