Get your Shrimp here

Wieder da...

beaty

GF-Mitglied
Mitglied seit
01. Sep 2009
Beiträge
806
Bewertungen
6
Punkte
10
Garneleneier
20.197
Hallo ihr lieben,
Ich bin wieder da.. nach einer langen Pause... ich glaube 2 Jahre hmmm...
Aber so ist es nunmal... es ist einiges passiert.. schlimmes und gutes. Somit hatte ich keine Zeit für Aquas, löste alles auf Bis auf eins mir einfachen Red Fire... das lief so vor sich hin...
Nun krame ich alles aus :-)
Die Red Fire bleiben.. immerhin hab ich sie schon sooooo lange, aber kommen in ein Mininano..
und nun kommen wieder Corydoras Habrosus und ich muss mich noch entscheiden welche Garnelchen :-) will was neues versuchen :-)
es werden erstmal 2 größere Nanos und ein ganz kleines für die Reds...
Das Forum hat sich ja toll entwickelt, wow
lg, Beate
 
Hallo Beate,
Herzlich willkommen zurück :)

Grüßle Melanie
 
Zurück
Oben