Get your Shrimp here

Wie vorgehen???

TaiBee-Fan

GF-Mitglied
Mitglied seit
13. Okt 2007
Beiträge
1.270
Bewertungen
4
Punkte
10
Garneleneier
13.652
Hallo Ihr... Habe folgendes vor... Wollte nun ja mein 112 Liter becken in der Mttel teilen und wollte auf die eine seite Black Bees und auf die andere Seite Red Bees machen... Nun habe ich ja einen höhergradiegen Bee Mix (bis Dopplehinomaru) der sich gaz gut vermehrt und wirklich wirklich gut zurecht kommt! Wollte eventuell dann den Mix teilen in Rot und Schwarz, da es meiner Meinung nach wirklich gute Ausgangstiere sind. Die jetzige P-Generation sind schon Nachkommen aus meinem Wasser. Wenn ich die jetzt trenne sind die ja nun nicht mehr reinerbig!! Wie verhält es sich dann?? Wenn die wieder unter sich sind, kann ich die dann irgendwann wieder als "reinerbig" anbieten oder geht das gar nicht mehr? Würdet Ihr euch daran stören solche Tiere zu kaufen (der Käufer wird natürlich vorher drüber informiert)! Wie äußert sich das im Preis? Sind die Tiere dadurch minderwertiger? Hatte halt gedacht ich kaufe von jeder Farbe noch 5 hochgradiege dazu und mach da was tolles draus, oder ist davon eher abzuraten??

MfG Sascha
 
Kann keiner was dazu sagen???
 
Zurück
Oben