Get your Shrimp here

wie viele?

Crash12

GF-Mitglied
Mitglied seit
21. Jan 2006
Beiträge
2
Bewertungen
0
Punkte
0
Garneleneier
2.118
Ich habe mir ein 25iger aq geholt,und wollte mir da jetzt red fire reinsetzen.wie viele soll cih da jetzt?ich hatte erst an 10 gedacht aber ich habe gelesen das man die dann nciht so gut wieder findet!
 
Hallo,

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

10 Red-Fire Garnelen in einem 25 Liter Becken reicht für den Erstbesatz vollkommen aus.
Denn Du mußt ja auch davon ausgehen, das diese sich noch vermehren.

Gruß

Frank
 
ich meine bei dem becken kann man bei dichter bepflanzung dann ja nur 3 oder so sehen.wie schnell vermehren die sich den?ich habe mal gehört wenn der Händler keinen wasseraufbereiter benutzt und ich die dann in ein becken mit reintuhe das die dann sterben stimmt das?
 
Das denke ich nich...
Aber um auf "Nummer Sicher" zu gehen, führe die Garnelen gaaaannnnz langsam und vorallem behutsam ins neue Wasser über.
(Wichtig: Lass dir ZEIT )
MfG Niko
 
Warum willst du denn überhaupt Wasseraufbereiter benutzen?
 
Hi,
lass den Aufbereiter doch weg! Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht. Meinen Welsen hat des net so gefallen.
 
ich benutzte auch keinen Wasseraufbereiter finde ich Geldverschwendung bei mir werden die neuen fische immer nur an die temperatur angewöhnt annsonnsten einfach rein damit nach dem moto friss oder stirb ist ja in der Natur auch nicht anderes fisch sind robuster alls man immer meint und viele immer sagen
 
Zurück
Oben